Samstag, 12. März 2011

Dupe gesucht, Dupe gefunden

Da ich ja mittlerweile so einige Nagellacke mein Eigen nennen kann, habe ich mal wieder versucht diese zu sortieren. Leider blieb es nur bei dem Versuch, die Faulheit war einfach stärker als ich. Aber zumindest habe ich ein tolles Dupe für einen Lack von China Glaze gefunden. Mancher traut sich vielleicht nicht sie im Ausland  zu bestellen oder findet sie hier einfach zu teuer ( ich tue es!). Ich finde der Nagellack "Midnight Red" von Maybelline ein Superdupe zu dem "Ravishing, Dahling" von China Glaze. Seht selbst:


links: China Glaze, rechts: Maybelline (jeweils 2 Schichten)


Wer auf dunkle Rottöne steht, sollte sich den "Midnight Red" von Maybelline ruhig mal näher ansehen.

PS: ich habe diverse Preise im Blogsale nochmal gesenkt, einfach auf den Link in der Sidebar klicken

Kommentare: