Montag, 28. März 2011

AMU "Oma´s Geburtstag"

Tja, Oma hatte Geburtstag und die Familie war zum Mittagessen eingeladen. Also musste ich mich etwas aufhübschen... nix kompliziertes aber trotzdem schön.







Verwendete Produkte:
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Alverde Lidschatten "Nude Rose"  (1)
  • Alverde Lidschatten "Green Jewel"   (2)
  • Alverde Lidschatten "Golden Chestnut"  (3)
  • hautfarbener Lidschatten zum Verblenden  (4)
  • P2 Intensive Khol Eyeliner "Powerful Kenya"  (auf der unteren Wasserlinie)
  • P2 Intensive Khol Eyeliner "Crazy Brasil"  ( als Lidstrich, leicht verblendet)
  • Essence Multiaction Mascara

und auf den Lippen:


  • Manhattan Nude Lipstick "Rosewood"
  • MAC Lipglass "Beauté"
ist eine wunderschöne Kombination, kommt leider auf den Fotos nicht so toll rüber :(

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich mag grünen Lidschatten zur Zeit auch sehr gern.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Me likey, likey! :D
    Vor allem die Lippenkombi stelle ich mir "in echt" total schick vor *.*
    Und die Lidschatten harmonieren alle wunderbar miteinander, da hat Omi sich bestimmt gefreut <3

    AntwortenLöschen
  3. love your blog, I'm following!

    I've got a CHANEL GIVEAWAY here... would love you to enter:

    http://thoroughlymodernmilly5.blogspot.com/2011/03/chanel-giveaway.html

    xx

    AntwortenLöschen