Sonntag, 13. Februar 2011

Wenn die Kalorien 2x klingeln

Yeah, am Freitag ist meine langersehnte Fressbestellung gekommen. Ich liebe Süßes mit Erdnußbutter, wobei ich sie pur überhaupt nicht lecker finde. Da es bei uns kaum sowas gibt, habe ich mal bei USA-Food eine "kleine" Bestellung aufgegeben. Und mit solchen Paketen macht man mir eine große Freude (obwohl ich zu Gerard Butler oder Jonathan Rhys-Meyers auch nicht nein sagen würde..garantiert nicht !!)




Manche Dinge sind es einfach wert, dass man davon fett wird :D.

Und das hier ist völlig kalorienfrei, aber MEGA-YUMMY !!



Wenn ich groß bin, will ich Misses Butler/Rhys-Meyers werden..

Kommentare:

  1. Schön das deine Bestellung da ist, dann kann ich ja jetzt zum Futtern vorbei kommen. :-D

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie toll! Ich liebe das Zeug! :D Guten Appetit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, tolle Bestellung. Ich sollte mich auch mal dem Schminkgedöns abwenden und Süßes bestellen :-P

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeein :D Du darfst Mrs.Butler werden, aber ich muss Mrs. Rhys-Meyers werden ^.^ Achja dat wär zu schöööön :D

    Übrigens ein nettes Fresspaket <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir eine Award verliehen ...http://katha-katha-katha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen