Freitag, 4. Februar 2011

NYX Jumbo Lip Pencil

Noch bevor NYX versucht hat sich Pinkie & Brain anzuschließen um die Weltherrschaft an sich zu reissen habe ich mir einen Jumbo Lip Pencil in der Farbe "Fuchsia" gekauft. Er sieht gespuckt wie die Jumbo Eyeshadow Pencils aus, enthält 5 g und hat mich um die 2 Euro gekostet. Das grösste Problem sehe ich in der sehr dicken Spitze, damit ist ein genaues Arbeiten vorallem am Amorbogen, eher weniger möglich - für Grobmotoriker wie mich :). Die Farbe ist ein wunderschöner alltagstauglicher Rosenholzton, der auf dem Foto irgendwie braun rüberkommt :(  
Da er wie die Eyeshadow Pencils sehr cremig ist, sieht der Stift schnell etwas siffig aus.. ich bleibe nämlich oft mit der Spitze an der Kappe hängen. Ich werde ihn  wohl bald depotten, da mir durch das Anspitzen zu viel Produkt verloren geht und ich den Stift schließlich für mich und nicht für den Papierkorb gekauft habe ;)
relativ dicke Spitze




Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr gut aus, muss ich mal in mich gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Farbton. Schade, dass man NYX nicht mehr so günstig bekommt und so viel Geld gebe ich dafür nicht aus. =/

    AntwortenLöschen
  3. Find die Farbe sehr schön und passt super zu deinem Teint n_n

    Hihii.. les supergern deine Einträge! Deine Vergleiche und Sprüche sind einfach klasse!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Für mich sieht er genau so aus, wie der Rouge Coco Mademoiselle auf dem Promofoto; kommt das hin? Ich fand den nämlich wunderschön, aber leider sieht der an mir gar nicht so aus wie in der Werbung.

    AntwortenLöschen
  5. Find ich einen tollen Ton! Aber ein bisschen langweilig... :) Alltagstauglich wird bei mir auf den Lippen immer verschrie-ener (gibt's das Wort denn gar nicht?!). :D Naja, und komisch finde ich es auch Lippenprodukte mit so nem dicken Stift aufzutragen, das kommt mir nach wie vor sehr Spanisch vor... Ole! Besos

    AntwortenLöschen
  6. oh, der sieht ja total glossig aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Ton :)
    Nicht zu auffällig, würde mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  8. :D Ohhh ich liebe diese Nudetöne auf den Lippen >_<..
    Vorallem bei schöner Augenbetonung :D..ich glaub den brauch ich auch noch *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aber toll aus auf den Lippen :)
    Wollte dir nur sagen das du einen ganz tollen Blog hast werde in Zukunft regelmäßig mitlesen <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,würde mich freuen :-)
    Liebste Grüße
    Goldmarie

    AntwortenLöschen