Sonntag, 6. Februar 2011

Noch ein AMU-Versuch

Da mir gestern etwas langweilig war, habe ich noch ein bißchen mit meinen TKB-Piggies rumgematscht und das ist dabei herausgekommen. Ein einziges einigermaßen verwertbares Foto -.- (aber ich zeig Euch das trotzdem, da müsst ihr jetzt durch :P)




 
Verwendete Produkte:
  • Essence Multiaction Mascara
  • Essence Blackmania Kajal  (als Base für das bewegliche Lid)
  • TKB-Pigment "Black Amethyst"  (1)
  • TKB-Pigment "Cancerian Heat"  (2)
  • TKB-Pigment "Antique Silver"  (3)
  • MAC Lidschatten "Daisychain" (4) --> zum Verblenden
  • Essence Liquid Eyeliner

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir gut, sind wunderhübsche Farben und toll verblendet =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ein gutes Foto als viele Schlechte :) Man sieht was man sehen soll und die Kombi gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Woah, gefällt mir unheimlich gut! Hau mir bitte auf die Pfoten, damit ich mir KEINE Pigmente von da bestell! *zappel*

    AntwortenLöschen
  4. Je mehr AMU Fotos ich von deinen Pigmenten sehe, umso eher möchte ich da auch bestellen! :)
    Mir gefällt es wirklich gut =)
    Kann mich da Juju & Dani nur anschließen!

    AntwortenLöschen
  5. Solche Farben solltest du viel öfter tragen, steht deiner Augenfarbe super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das amu steht dir gut. Du hast
    auch einen schönen eyelinerstrich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Beschwer dich nicht^^ Ist dir gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. cool du hast dich mal an einen eyeliner gewagt find ich gut :) bitte bitte mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich total schön aus.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt schön aus, tolle rostige Töne die deiner Augenfarbe schmeicheln.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Sieht mit Liner echt viel besser aus, finde ich. (^.^)b

    AntwortenLöschen