Mittwoch, 23. Februar 2011

I want you back for good

Ich wurde von Melly getaggt und zwar zu dem Thema: welche Produkte, die es nicht mehr zu kaufen gibt wirst du vermissen wenn sie alle sind. Naja, es sind nicht wirklich sonderlich viele, vorallem ist keins aus dem Make up-Bereich dabei. Ich finde es kommen immer wieder neue und tolle Produkte auf den Markt und außerdem habe ich so viel Zeug, da wird nichts alle. Ich trauere nur einigen Produkten aus dem Pflege- und Parfumbereich hinterher.



1. das Körperspray "Aroma Fit" von Lancome

Eigentlich ist es eine ganze Serie bestehend aus Peeling, Duschgel, Body Lotion und Körperspray. Es riecht so wahnsinnig toll nach Orange, ganz frisch und keineswegs aufdringlich aber dennoch wird man darauf angesprochen. Ich liebe es vorallem im Sommer und bin daher aus allen Wolken gefallen als man mir in meiner Stammparfümerie mitteilte, dass diese Serie aus dem Programm genommen wurde und durch eine, penetrant nach übersüßer Aprikose riechende, ersetzt wurde. Dank ebay konnte ich noch etwas aus der Aroma Fit-Serie ergattern aber das neigt sich leider auch bald dem Ende.

2. Parfüm " Extravagance d´Amarige" von Givenchy 

Das Parfüm "Amarige" von Givenchy gibt es schon sehr lange und manchmal bringen Firmen, sei aus einem besonderen Anlass oder sonstwas Sondereditionen von ihren Klassikern heraus. Diese sind nur für einen bestimmten Zeitraum erhält und genauso verhält es sich mit dem "Extravagange d`Amarige". Er riecht so wahnsinnig toll, leicht blumig und pudrig keineswegs schwer und herb. Ich besaß auch die Bodylotion die so intensiv roch, dass man auf Parfum verzichten konnte. Ich hätte nie gedacht, dass ich einem Duft einmal hinterhertrauere, da es so viel schöne Parfums gibt aber bei diesem bin ich wirklich traurig. Ich habe auch noch kein Parfum gefunden welches annähernd so riecht. Daher war ebay wieder einmal mein bester Freund und ich konnte so noch einen Flakon erhaschen. 


und dann wurde ich noch zu den 10 Dingen ohne die ich nicht leben kann getaggt (ich hab nur keine Ahnung ob es nur Kosmetik sein soll oder allgemein.. ich mach einen Mischung aus beidem ;)

 1.  Bücher - ich lese immer und überall
 2.  Musik - ich steh früh mit Musik auf und geh mit Musik ins Bett
 3.  Humor - ich liebe es herzhaft zu lachen
 4.  Kino - aber nur mit warmem Popcorn
 5.  schwarze Mascara - ich hab zwar relativ lange Wimpern aber leider sind sie blond
 6.  roter Nagellack -  ihr wisst Bescheid ;)
 7.  Pigmente - ich liebe diese farbintensiven losen Lidschatten
 8.  Conditioner - damit ich meine Haare kämmen kann, ohne mir den halben Skalp vom Kopf zu reissen
 9.  Parfüm - ich sprühe mich jeden Tag ein, selbst an Jogginghosen-Gammeltagen
10. Warmwachs - das muss ich ja nicht näher erläutern :)

Ich werde mal rotzfrech sein und Dani taggen, welchen der beiden Tags du machen möchtest bleibt dir überlassen ;)

Kommentare:

  1. Ich überlege schon die ganze Zeit was ich habe oder benutze was es nicht mehr auf dem Markt gibt -.- Vielleicht fällt mir ja noch was ein!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du magst roten Nagellack und Pigmente? Das wusste ich ja gar nicht. Und ich mag übrigens Blush ganz gerne ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. So was unverschämtes, also wirklich :)
    Ich muss da mal in mich gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die gefüllten Paprikas stammen von Marktkauf und sind von der Edeka-Eigenmarke; "Kirschpaprika mit Frischkäse gefüllt".
    Bei uns waren sie in einer seperaten Kühltheke in der Obstabteilung, bei den Antipasti/Oliven etc.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du mitgemacht hast!! =)

    AntwortenLöschen