Sonntag, 13. Februar 2011

Gewinner des essie smoothies

Erstmal möchte ich allen danken, die mitgemacht haben und mir ihre Lieblingshandcreme verraten haben. Anscheinend sind die essence Handcremes am beliebtesten :). Es waren insgesamt 44 gültige Kommentare und  Random hat mir den Gewinnerkommentar ausgespuckt.


Gewonnen hat: Tabz

Herzlichen Glückwunsch an Dich, bitte sende mir Deine Adresse an juicytubes105@yahoo.de, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann. Falls Du noch keine 18 sein solltest, benötige ich außerdem noch die Einverständiserklärung Deiner Eltern, dass ich es Dir überhaupt zuschicken kann. Wenn Du Dich innerhalb von 7 Tagen nicht gemeldet hast, werde ich erneut auslosen.

PS: Ich habe neue Sachen auf den Blogsale gestellt, bei Interesse einfach *HIER* klicken.

1 Kommentar:

  1. Hallo du,

    dein Paket ist schon letzten Freitag bei mir angekommen. Leider hatte ich noch kene Zeit dir zu antworten, aber jetzt weißt du ja Bescheid :)
    Ich hab mich soooo gefreut & danke für den schönen Lipgloss & die Parfum-Proben :)

    Einen schönen Tag noch <3

    AntwortenLöschen