Dienstag, 15. Februar 2011

Estee Lauder - Orange Poppy

Bei meiner letzten Bestellung bei Allcosmeticwhole.com wanderte auch der Pure Color Gloss Stick "Orange Poppy" von Estee Lauder in mein Warenkörbchen. Aber nur aus einem Grund.. er war eine Art Mängelexemplar und hat mich "nur" 7,60€ gekostet... bei Douglas kosten diese glossigen Lippenstifte stolze 25€ und das würde ich nie für einen Lippenstift bezahlen. Die Farbe ist anders wie der Name vermuten lässt kein perverses Orange wie der Lippenstift von Jade Maybelline, sondern ein toller Pfirsichton mit goldenem Schimmer. Er ist wirklich sehr glossy und relativ sheer auf den Lippen, selbst durch layern wird die Farbintensität nicht wirklich besser. Aber das stört mich nicht.. es ist eine schöne dezente Farbe, welche im Sommer sicher öfter auf meinen Lippen landen wird. Der Lippie riecht leicht nach Minze, aber Gott seid Dank verfliegt das schnell und ist auch nicht zu erschmecken.


voll aufgedreht.. echt bißchen popelig



Kommentare:

  1. Der goldene Schimmer ist toll. Für das Geld hast da nichts verkehrt gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Schimmer...!! Da hat du ein echten schnapper gemacht ;)

    AntwortenLöschen