Donnerstag, 17. Februar 2011

Ein paar Neuzugänge

In den letzten Tagen sind wieder ein paar Lidschatten bei mir eingezogen. Die drei Lidschatten von Artdeco stammen alle aus der "Coral Kisses"-LE. Die 2 CK-Lidschatten habe ich zufällig bei TKmaxx entdeckt, denn ich habe letzten Donnerstag knapp meinen Zug verpasst und musste irgendwie die Stunde Aufenthalt rumkriegen. Ich habe aber nur den "best brown" geswatcht, der "moonstone" ist hautfarben und auf Fotos nicht sichtbar (aber perfekt zum Verblenden). Aus dem neuen Alverde-Sortiment durfte der Minerallidschatten "sage" mit. In der Zauberwald-LE gab es ja bereits einen Lidschatten mit dem gleichen Namen und da er mir wirklich gefällt, dachte ich es könnte vllt ein Dupe sein. Pustekuchen, die beiden haben nur den Namen gemein, ansonsten sind sie sich gar nicht ähnlich. Der aus der LE schimmert total schön, während der Minerallidschatten nur feine Glitzerpartikel aufweist. Mir gefällt der Lidschatten aus der LE besser, als der aus dem Standardsortiment.

Artdeco



der Rest :)




Vergleich der Alverde-Lidschatten



Alle Swatches sind wie immer trocken und ohne Base aufgetragen.

Kommentare:

  1. huhu doreen.

    coole e/s und der rest der ausbeute ist auch nicht schlecht :)

    hast du vllt auch club von mac? wenn ja, hast du nicht mal lust ein EOTD damit zu machen? love your blog und deine art zu schreiben.
    liebste grüsse kim

    AntwortenLöschen
  2. @ Kim Ich bin ewig um den "Club" herumgeschlichen und gestern hab ich ihn bestellt.. wenn mir was schönes einfällt, werd ich das natürlich posten

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Witzigerweise mag ich den LE Alverde lieber, was aber daran liegt, dass ich matte Lidschatten nicht so gerne mag...

    AntwortenLöschen