Mittwoch, 2. Februar 2011

AMU: Turquoise meets Twilight

Ich liebe die Pigmente von TKB Trading. Sie sind wahnsinnig toll pigmentiert und sehr ergiebig. 






 
Verwendete Produkte:
  • Essence blackmania Kajal als Base für das bewegliche Lid
  • Essence Multiaction Mascara
  • TKB Pigment "Coral Reef Blue"  (1)
  • TKB Pigment "Capricorn Sea" (2)
  • TKB Pigment "After twilight Green" (3)
  • TKB Pigment "Sparkle Turquoise"  (4)
  • P2 Intensive Khol Eyeliner "Crazy Brasil"
  • Essence blackmania Liquid Eyeliner
Wie findet ihr es? Ich bin damit ganz zufrieden gewesen :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU! Die Farben sehen traumhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben sind ein Traum! Richtig schön leuchtend <33

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich wunderschön.
    Ein schöner schwarzer Eyeliner-Strich wäre noch toll. Oder magst du das nicht so gern?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. danke schön <3

    @meinstern lol, ich bin einfach zu blöd für nen schönen Eyelinerstrich aber ich übe fleißig :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist total klasse geworden!
    Die Farbe ist einfach wirklich schön.

    Ich habe hier noch einen Kleinigkeit für dich, wenn du mal gucken magst ;)

    http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.com/2011/02/noch-ein-award-fur-meinen-kleinen-blog.html

    AntwortenLöschen
  6. schönes AMU, bei solchen Farben, sehnt man sich immer nach SOmmer ^^

    LG

    AntwortenLöschen