Dienstag, 1. Februar 2011

AMU: Alex kleidet sich in braunen Samt

Das AMu hat schon acht Stunden hinter sich, daher hat sich der Kajalstift schon in den Feierabend verabschiedet. Komisch, dass mir das im Spiegel nicht aufgefallen ist, aber die Kamera ist einfach unerbittlich. Die zeigt mir sogar Härchen an Stellen, an denen ich nie welche vermutet hätte :)



mit Blitz


Verwendete Produkte:
  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • Essence Multiaction Mascara
  • Manhattan Kajal "Wicked Smoke"
  • MNY Lidschatten "301A"  (1)
  • The Balm "All about Alex" (2)
  • CK "Brown Velvet"  (3)
  • Basic Augenbrauengel

Kommentare:

  1. Ist sehr hübsch geworden! Ich mag gerade Brauntöne auch am liebsten; könnte ich jeden Tag benutzen.
    Du hast so eine schöne Augenfarbe, das denk' ich mir jedes Mal, wenn ich ein AMU von Dir sehe.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank <3, ich mag sie wiederum so gar nicht, da sie irgendwie nix halbes und nix ganzes ist :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir wirklich gut =)

    ich liebe deine AMUs.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Fashmetik vielen Dank, obwohl ich mit meinen dilettanten Skills gegen viele andere nur abkacke ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr schickes AMU! :)
    Ist echt schön geworden und die Farben sind auch voll mein Ding ;)

    AntwortenLöschen