Mittwoch, 19. Januar 2011

Umzug erledigt

Was habe ich wohl gemacht?



Endlich sind die größeren Behältnisse für meine TKB Trading Pigmentproben angekommen ( eine Woche für ein Paket von Deutschland nach Deutschland -.-). Heut durften sie endlich umziehen.. was ein Gemansche :D. Ich bin immer noch völlig begeistert wieviel in den Samples drin ist.


Habt Ihr eigentlich Interesse daran, dass ich die Pigmente swatche? Wenn nicht, dann nicht ;)

Nachtrag: Da es viele interessiert, die Dosen mit dem schwarzen Deckel habe ich dem selben Shop gekauft, wie die kleinen.. den findet ihr *hier*
 

Kommentare:

  1. Ich würde mich riesig über Swatches freuen! :3

    AntwortenLöschen
  2. Die größeren Behältnisse machen irgendwie mehr her, als die Kleinen!
    Swatches sind auf jeden Fall erwünscht =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auf jeden Fall Interesse :)
    Ist ja nicht so, das es bei der Fullsize anders aussehen würde :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ganz oben ist ja geilomato!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch auf jeden Fall Interesse an Swatches ^-^

    AntwortenLöschen
  6. swaaaaatchen :D viellciht sind da einige farben dabei, die ich noch nicht habe von tbk :))) wollte eh noch welche bestellen :D

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, und woher hast du die tollen pigment container her, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd mich über Swatches freuen n_n

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich überlege ja auch schon bei TKB zu bestellen ... wo hattest du denn die größeren Tiegel her? Die bräuchte ich dann ja ;)

    AntwortenLöschen
  10. 1 Woche Lieferzeit??? o.O Das ist echt krass! :D Aber ja, swatchen, swatchen bitte. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey =) Habe gerade unten gesehen das du bei ACW bestellt hast. Unter anderem ein Produkt von YSL! Ich wollte dich warnen YSL Produkte von dort zu bestellen denn wenn das über den Zoll kommt kann das richtig ärger mit L'oreal geben. Ist mir selber passiert -.- Habe ein nettes Schreiben erhalten das alles vernichtet wird und das ich froh sein könnte das ich keine Anzeige bekommen habe weil ich YSL aus den Staaten impotiert habe? Ich weiß es ist völlig sinnlos aber was willst machen -.- Freue mich jedenfalls das deine Produkte gut angekommen sind!

    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  12. @ sarabow Ehrlich? das wusste ich nicht, mein Päckchen wurde zwar auch vom Zoll kontrolliert aber anscheinend haben sie da drüber weg gesehen.. Puh, Glück gehabt

    AntwortenLöschen