Samstag, 1. Januar 2011

Silvester...

Ich gehöre zu den Menschen, die Silvester absolut nichts abgewinnen können. Ich habe keinen Bock nachts um zwölf mich bei Eiseskälte draußen hinzustellen und in die Luft zu starren, während in ganz Deutschland Böller im Wert von 25 Millionen Euro in die Luft geblasen werden. Leute, gebt das Geld lieber mir ;)). Ich habe den Abend ganz gemütlich verbracht.


mit Essen







Daniela Katzenberger




Beautyblogs lesen




und Onlineshopping :)






nicht nur mir ging Silvester am Allerwertesten vorbei :D

Kommentare:

  1. Hey... eigentlich sehe ich das ja auch so wie du... ich habs auch überhaupt nicht mit dem böllern. ich sehe einfach nicht ein mein Geld zum fenster rauszuschmeißén... ich hab meine silvester mit meinen besten freunden mit einem Spieleabend verbracht. der Abend hatte so nen bisschen das motto: Zwei Pärchen und ich :-) Ich fands mal wieder einen abend mit meinen freunden zu haben,da wir uns durch unsere verschiedenen studienorte jetzt nur noch wenig sehen :-(
    ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2011
    liebe grüße antonia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin um halb zwölf gestern ins Bett, habe drauf gewartet das der Krach kommt, schnell wieder aufhört und muss irgendwie doch schnell eingeschlafen sein :)
    Ich muss echt müde gewesen sein :)
    In diesem Sinne Dir noch alles Gute fürs neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich geht es mal jemandem wie mir, ich habe meinen Mann gestern auch genötigt mit mir daheim zu bleiben :D

    AntwortenLöschen
  4. kann ich genauso unterschreiben xD abgesehen von den katzen, die waren bei mir nämlich hunde :D
    liebe grüße, arina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, endlich jemand , der Silvester so sieht wie ich ^^

    Ich war auch gemütlich Zuhause.
    Ich verstehe das ganze trara nicht zu Silvester ... so viel Geld wurde für Böller ausgegeben, die nun in der Luft sich aufgelöst haben bzw gesprengt sind *hihi*

    Wir haben gemütlich uns ne Pizza belegt, und auf dem Sofa verschlungen ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Doreen. Ich mag mir das Feuerwerk gerne angucken aber Geld schmeiß ich dafür auch nicht raus. Daniela Katzenberger ist für mich quasi ein Highlight aus 2010, find die klasse auch wenn viele sie nicht leider können.

    AntwortenLöschen
  7. Wie deine Mietzis pennen ist ja genial HAHA als wenn die beiden Sturzbetrunken sind :) geil :)

    Ich bin auch kein Silvester Freund, ich meine das Jahr kommt so oder so ob wir das nun feiern und Millionen von Geld in der Luft verballern oder früh schlafen gehen den nächsten Tag ist eh der 1.1 !
    Seh ich genauso wie du :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. mir gehts da ähnlich, find silvester auch eher blöd

    AntwortenLöschen
  9. Omg, ich dachte schon ich bin ganz alleine mit der Meinung.
    Diese Knallerei is so ziemlich mit das sinnloseste was es gibt.
    Geldverschwendung und Umweltverschmutzung is das nur DX

    Ich war auch zuhause, haben Raclette gemacht und das wars auch shcon.

    AntwortenLöschen
  10. Hey das ist ja mein Blog :D Find ich gut!

    AntwortenLöschen
  11. Da gibt´s ja doch noch einige Leute, denen es an Silvester so geht wie mir ;)

    AntwortenLöschen