Samstag, 15. Januar 2011

Oops, I dit it again

Ich habe etwas von meinem Weihnachtsgeld genommen und es bei ACW auf den Kopf gehauen. Für tolle und noch tolligere Produkte :D.


  • DUO Wimpernkleber - 8$ ~ 6,10€
  • Red Cherry Wimpern - je 2,50$ ~ 1,90€
  • MAC Lipglass "Cyndi" - 16,99$ ~ 12,95€
  • YSL Lip Twins - 9,99$ ~ 7,60€
  • The Balm Lidschatten "all about alex" - 8,99$ ~ 6,85€
  • The Balm Lidschatten "just this once jamie" - 8,99$ ~ 6,85€
  • SMH Lidschatten "7" und "Bayli" - je 6$ ~ 4,60€
  • Estee Lauder Lippenstift "Orange Poppy" - 9,99$ ~ 7,60€
  • Lancome Seal and Shine Top Coat "Gold Sparkle" - 2,99$ ~ 2,30€




















1. SMH  "Bayli"
2. SMH  "7"
3. The Balm "just this once jamie"
4. The Balm "all about alex"

    Kommentare:

    1. Oh, "all about alex" sieht toll aus! *ein bisschen sabber* Tolle Sachen hast du dir da gegönnt. :)

      AntwortenLöschen
    2. die swatches sehen richtig gut aus. sind die farben auf einer base aufgetragen oder ohne?
      die farben sehen den alverde zauberwald le lidschatten etwas ähnlich.

      AntwortenLöschen
    3. @ Meinstern ich swatche eigentlich immer ohne Base :), also das ist Lidschatten pur

      AntwortenLöschen
    4. @schoki Lol, ich muss ihn erst näher kennenlernen :) erinnert mich etwas an den Olive twist von CK, nur nen Ticken dunkler

      AntwortenLöschen
    5. Oh die braunen Lidschatten sehen echt super aus, ich bin zur Zeit voll auf einem braun-Tripp :D

      AntwortenLöschen
    6. auch wenn die Frage jetzt vielleicht doof ist :D bei Lancome kenn ich mich nicht so aus, der Seal and Shine Top Coat....ist das ein Lipgloss? Weil die Form wie ein Gloss aussieht aber das Wort "Topcoat" ist mir nur von Nagellacken bekannt. Sieht auf jeden Fall schön glitterig aus =)

      AntwortenLöschen
    7. ACW kannte ich bis jetzt noch gar nicht o.0

      Aber die Preise sind wirklich nicht schlecht.. hast du dir schon öfters was bestellt? Und wie sind deine Erfahrungen mit dem Shop so? n_n

      AntwortenLöschen
    8. Wow toller Einkauf...
      wie viel musstest du denn an Versandkosten zahlen?

      LG

      AntwortenLöschen
    9. @ Talasia Das soll ein Gloss sein, das man über den Lippenstift gibt und er dadurch länger halten soll. Ob das funktioniert werd ich austesten und berichten..

      @ miu nguyen Das ist meine 3. Bestellung dort.. ich bin zufrieden.. die Dame ist sehr nett da und der Versand ging auch fix.. nur je mehr man bestellt desto teurer werden leider die Versandkosten..

      @Chriscros_beauty sie hat leider keine fixen Versandkosten, je mehr man bestellt desto teurer wird es.. ich hab dafür rund 16€ bezahlt.. sonst immer so zwischen 9-11 Euro

      AntwortenLöschen
    10. Wow, toller Haul :)
      Von ACW hab ich häufiger gelesen und mich letztens auffällig lang auf der Website aufgehalten ^.^
      Und ein bisschen Weihnachtsgeld hab ich auch noch ... oO :D

      AntwortenLöschen