Montag, 10. Januar 2011

Manchmal hilft der Zufall

Ich bin seit geraumer Weile auf der Suche nach einem weichen, cremigen, gut pigmentierten hautfarbenen Kajalstift. Der von basic ist hart wie die Hölle, der von u.m.a hat ebenfalls eine viel zu feste Konsistenz. Dann habe ich gehört das Artdeco einen im Sortiment hat, aber weder bei Müller, noch bei Douglas oder Karstadt konnte ich diesen ergattern. Also habe ich die Suche erstmal aufgegeben und meine Mission  "Kajal 007" auf Eis gelegt. Aber wie es der Zufall will habe ich vor kurzem bei TKMaxx einen Kajalstift gefunden, der alles hat was ich will. Er stammt von stila, enthält 1,2g und hat die Farbnuance "topaz". Aber irgendwie irritiert mich die Bezeichung, denn ein Topas ist doch eigentlich blau, weiß oder bernsteinfarben. Naja, ist ja auch egal..ich liebe ihn und da könnte er auch Wilhelm heißen.
Den Stift gab es nicht einzeln zu kaufen, sondern nur im Set ( entweder mit zwei e/s oder einem e/s und nem Moisturizer). Daher war es reiner Zufall, dass ich ausgerechnet diesen Stift gekauft habe, denn die Sets waren alle zugeschweißt und man quasi die Katze im Sack kauft. Die Sets sind jeweils für 10,99€ erhältlich.



Was für hautfarbene Kajalstifte nutzt Ihr denn so oder braucht Ihr sowas nicht ?

Kommentare:

  1. ich nutze sehr oft einen hautfarbenen kajal und zwar den von uma. kann ich nur empfehlen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einen von mahattan (my box eyeliner natural 25n). ich trag ihn auf wenn ich möchte, dass meine augen etwas größer aussehen (wasserlinie). ich finde ihn ganz gut. ansonsten trage ich meißt schwarzen kajal.

    AntwortenLöschen
  3. Hab noch den dicken aus der Catrice Nude LE und den pearligen von MUFE Aqua Eyes.

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir das Set auch gekauft und bin von der Qualität des Kajals überwältigt. Leider kann ich mit dem Moisturizer nichts anfangen, da es so gar nicht meinen Hautton trifft :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den von max factor und er is janz cool. aber mein herz schreit nach stilaaaa

    AntwortenLöschen
  6. @ Mommy886 ich hab mir extra das Set mit den Lidschatten geholt.. Moisturizer war mir zu heikel

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber neidisch! Der Kajal kostet ja allein schon $18, da hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. @Viktbloggerskan dabei hab ich erst vor ein paar Wochen von der Firma erfahren.. die Preise sind echt happig..

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den Kajal aus der Nude Sensation und noch ein Back Up, ich bin also hoffentlich noch ne zeitlang versorgt..

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab einen von Margaret Astor oder Max Factor, kann die nie auseinander halten - jedenfalls der Einzige, den ich im Drogeriebereich entdeckt habe und ich bin sehr zufrieden: weich, gibt gut Farbe ab und hält auf der Wasserlinie.

    AntwortenLöschen
  11. Wow toll! Ich hätte unglaublich gerne den Eyeliner in Sapphire, aber leider kann ich von TK Maxx nur träumen...

    AntwortenLöschen
  12. woowwwww muss mal morgen gleich schauen, suche die ganze zeit schon so einen!!!

    AntwortenLöschen
  13. ich benutze entweder den hautfarbenen kajal von max factor oder den aus der nude sensation le von catrice ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze keinen richtigen hautfarbenen Kajal, aber ohne den Eye Brightener von P auf der Wasserlinie könnte ich nichtmehr leben^^

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. hab das set auch..und ich liebe LIEBE den kajal...er ist PERFEKT für meine wasserlinie und so cemig :D LOVE

    AntwortenLöschen