Sonntag, 30. Januar 2011

I´m addicted to... (Part1)

Ich gebe es zu, es gibt einige Dinge im Kosmetik- oder Pflegebereich, von denen ich regelrecht besessen bin. Dazu gehört ganz klar roter Nagellack. Ich kann es nicht verstecken.. ich habe nun ungefähr 30 rote Lacke diverser Firmen mit unterschiedlichen Finishes. Ich sag mir zwar immer das es nun genug sei, aber immer wenn ich ein Geschäft betrete zieht es mich automatisch zu den roten Lacken oder wenn ich nen Onlineshop durchstöbere erwische ich mich spätestens fünf Minuten später wie ich diverse Rottöne miteinander vergleiche. Wenn ich wieder Lust habe meine Nägel zu lackieren wähle ich meist zwischen rot oder eben rot obwohl ich noch genügend andere Farben habe. Roter Nagellack ist einfach nur geil, er passt zu jeder Kleidung, jeder Jahreszeit oder jeder Stimmung. Immer wenn ich auf Blogs oder in Videos jemanden sehe der einen tollen roten Lack trägt setze ich alle Hebel in Bewegung um herauszufinden wie der Lack heißt und von welcher Firma er stammt.. als ob mein Leben davon abhängt. ich könnte ja schließlich ein tollen Rotton verpassen.

Das sind die ganz neu hinzugekommenen Familienmitglieder und meine allerersten OPI-Lacke:

von links nach rechts: Bastille my Heart, Keys to my Karma, Malaga Wine, A Thrill of Brazil, Quarter of a Cent-Cherry

The Thrill of Brazil, Bastille my Heart und Keys to my Karma

Quarter of a Cent-Cherry und Malaga Wine... leider sehen die beiden Töne fast identisch aus :((

Habt ihr auch solche Produkte, von denen ihr einfach nicht genug bekommen könnt?

Kommentare:

  1. Boah Neid!

    Rot ist einfach nur toll... hättste mir das vor nem Jahr gesagt, hätt ich Dich verständnislos angeschaut^^

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du "Red hot ayers rock" von Opi?! der ist super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich traue mich aktuell nicht meine Lacke in Farbfamilien aufzuteilen. Ich vermute, das ergibt ein ähnliches Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  4. oh je da gehts dir wie mir, nur dass ich mich besser beherrschen kann :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dich soooo gut verstehen :)
    Rot ist wirklich eine zu geile Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und finde ihn einfach ganz ganz toll.
    Deshalb hab ich dir einen Award verliehen ;)
    Grüße
    http://smillablue.wordpress.com/2011/01/30/the-versatile-blogger-award/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch am meisten rote Lacke ;) Aber nicht 30, eher 15 ;)
    Tolle Sammlung!

    AntwortenLöschen
  8. Ui schön... und ja, ich habe auch Produkte, von denen ich nicht genug bekommen kann! und das sind bei mir auch Nagellacke! :D allerdings nicht nur rote, sondern in allen fabren! :) schlimme sucht! aber was will man machen, es gibt einfach viel zu viel schöne nagellacke! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das sieht so toll aus!

    Wir sollten den Club der roten Schwestern gründen. :D

    Vieleicht kann man dann auch solche "Doppelkäufe" wie mit Quarter of a Cent-Cherry und Malaga Wine ausschließen?

    AntwortenLöschen
  10. @ Frau Shopping Yeah, die roten Socken.. auf den Google Swatches sahen die nicht gleich aus :(

    @ Danny Genau, wir sind machtlos

    @ Fatma ja, ich liebe rot <3<3

    @ jettie pfffft...

    @ SaLa danke :)

    @ Maya wäre schön, wenn ich das auch könnte

    @ Dani trau dich, sei mutig du Teufelsweib :)

    @ Mondblümchen ja, meine Lackleidenschaft ist auch noch nicht soo alt

    @ Herzkirsche der hat mir leider zu viel Pinkanteil

    @ Erdbeerelfe.. die vermehren sich sehr schnell :)

    @ Smillablue vielen lieben Dank <3<3

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Ich bin total neidisch, ich hätte auch gerne so viele rote Lacke :)
    Aber ich habe insgesamt nur 35 Lacke. Meine Sammlung ist noch nicht so groß, da muss noch was her :D

    AntwortenLöschen
  12. Also die beiden auf dem letzten Bild sehen absolut gleich aus...

    Trotzdem eine schöne Sammlung!

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage auch am liebsten rote Nägel. Ich habe allerdings insgesamt vllt. 8 Nagellacke ist die Hälfte rot. Wenn mir die Farben zu ähnlich anschauen, dann spar ich mir das Geld.

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das kenne ich, ich habe auch das Bedürfnis sämtliche Schattierungen von blauem Nagellack zu besitzen :D
    Freue mich immer wenn ich einen neuen aussergewöhnlichen Ton gefunden habe, den ich garantiert noch nicht habe und deswegen sofort kaufen MUSS :D

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich'ne Sammlung an rote Lacke. :D:D:D Und mich hält mein Freund für bekloppt, nur weil ich 5 verschiedene rote Nagellacke besitze. o.O Da muss ich ihm gleich mal deine Sammlung zeigen. :)

    Aber ich habe eigentlich nichts, wo ich regelrecht von besessen bin, dass ich so viel davon hab. o.O Obwohl... im Moment fängt das mit den Glossen an, dass ich immer mehr und mehr kaufe. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ups. meine liebe, du hast da ein kleines suchtproblem. :P
    aber ein sehr hübsches.
    und vor allem rotes. :D

    AntwortenLöschen
  17. ich besitze einen rotton und habe ich mich total in rote naegel verliebt (:

    AntwortenLöschen