Samstag, 1. Januar 2011

Ich probier es gleich 3x

Ich mache ja eher selten bei Gewinnspielen mit, aber an diesen kann selbst ich nicht vorbeigehen.


Die bei uns allen sehr beliebte Schokitante feiert ihre mehr als verdienten 1000 Leser (gut, mittlerweile bald 1200!) indem sie uns neben lustigen und sehr kurzweiligen Posts außerdem  mit drei prall gefüllten Gewinntütchen bewirft.. und ich tendiere zum 3. Set



Jeder, der bloggt kennt Karrie (wenn nicht, selbst schuld :D). Die Frau ist Expertin auf dem Gebiet der hochwertigen Kosmetik und Pflege, sie hat ein Wissen was mir oft die Schuhe auszieht.. und sie konnte mir auch bei vielen Fragen schon weiterhelfen. Sie wirft in in ihrem Weihnachtsgewinnspiel ein Riesenpaket mit wunderschönen Produkten raus. Ich liebäugele ja sehr mit dem Nars-Set, da ich die Marke sehr gern mal ausprobieren möchte aber sie auch ziemlich kostspielig ist.




last but not least


Den Blog von Ula habe ich erst vor rund 2,5 Wochen entdeckt aber ihn an einem Stück durchgelesen. Sie hat sich überwiegend auf AMU´s spezialisiert und was ich an ihren EOTD´s so besonders finde ist, dass sie zu jedem einzelnen ein passendes Zitat postet. Das habe ich so noch nie gesehen und finde das eine tolle Idee, denn ich bin selbst ein sehr großer Fan von Zitaten. Sie verlost zum halbjährigen Bestehen ihres Blogs ebenfalls ein sehr tolles Päckchen. 



Ich drücke mir einfach selbst die Daumen und hoffe das Beste. :))

PS: Die Blogs sind auch ohne Gewinnspiele mehr als lesenswert !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen