Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich hab da mal ne Frage

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Nagellackentferner. Er sollte weder die Nagelhaut austrocknen noch die Nägel angreifen. Ich benutze momentan den acetonfreien Nagellackentferner von ISANA, habe aber das Gefühl das er meine Nägel angreift. Sie sind momentan total empfindlich, brüchig und reissen wahnsinnig schnell ein. Könnt ihr mir einen guten empfehlen ???

Kommentare:

  1. ich benutz den lilanen von essence. auch aceton frei. paddy hat ihn auch schon mal reviewt :) und er is super!

    http://innenundaussen.blogspot.com/2010/03/review-essence-nail-polish-remover.html

    lg cini

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm immer den grünen von Isana. Eigentlich schon immer! Bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze den den von Essence mit Erdbeer-Duft^^ und bin echt begeistert.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ziemlich viele ausprobiert. Letztlich ist für mich der acetonfreie Nagellackentferner von ebelin das beste Produkt. Ich liebe den praktischen Pumpspender, der oben auf dem hellgrünen Fläschchen sitzt (man geht so viel sparsamer mit dem Entferner um) und außerdem duftet er genial, ohne damit vorher Werbung zu machen. Da nichts davon auf dem Fläschchen steht, dachte ich erst, der Duft käm von einer Seife oder so... Ist aber nicht so. Er duftet süßlich/ vanillig und pflegt die Nägel mit Biotin und Arganöl.

    Für mich kommt kein anderer Nagellackentferner mehr in Frage :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze von Balea Nagellack Entferner Pads, die sind zwar ein wenig teurer (99cent für 30 Pads), aber sind acetonfrei, riechen null nach Nagellackentferner und meinen Nägeln tuen sie wirklich gut. Ich benutze immer ein Pad für eine Hand, es dauert etwas länger als mit normalen Entfernern, aber das ist es mir wert :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den o.g. Entferner (Essende nail art polish remover ultra) ebenfalls, aber er trocknet meine Nägel aus. Das stört mich wzar nicht, aber da dir das sehr wichtig erscheint, würde ich ihn dir nicht empfehlen!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, sorry, die Pads sind von Ebelin und ich brauche doch nur ein Pad für beide Hände zusammen! Bei schwierigen Lacken waren es zwei :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dir auch nur den von Essence in Lila empfehlen.Geilomatiko!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte mit dem von Isana auch Probleme. Meine Nägel waren nach dem "Entlacken" irgendwie mit einer weißen Schicht bedeckt. Ich vermute das war ein Zeichen extremer Trockenheit... Jetzt nutze ich den Nagellackentferner von p2. Der in dieser hellgrünen Flasche mit dem "Pumpspender". Mit dem bin ich sehr zufrieden und so langsam erholen meine Nägel sich auch wieder...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze den von ebelin (den mit dem Pumpspender). Ist auch acetonfrei und ich habe keine Probleme mit meinen Nägeln oder der Nagelhaut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, den hab ich auch und er ist echt super! Studio Qualität wird versprochen und das ist es auch.

    AntwortenLöschen
  12. ich kann dir auf jeden fall den ultra strong nailhardener von essence empfehlen (auch wenn das nicht deine frage war^^)

    AntwortenLöschen
  13. der von Rewe ist wirklich gut! ist zwar mit Aceton, aber ich glaube es gibt auch einen acetonfreien (bei dem ich aber keine Ahnung habe, ob er gut ist)

    AntwortenLöschen
  14. Ebelin, acetonfrei, Mandelduft. Als Ersatz für den grünen, den ich jahrelang benutzt habe und den DM in so eine dämliche Pumpscheiße gesteckt hat.

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze immer den Nagellackentferner von Yves Rocher - auf pflanzliche Basis. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich verwende den grünen von ebelin. (Wellness)
    er ist acetonfrei und für brüchige nägel.
    Ich mag den Geruch sehr gerne, und war bis jetzt mit keinem anderen mehr zufrieden.
    Obwohl ich den grünen von P2 auch ganz gute finde.
    Im dm gibts auch so kleine Pröbchen, falls du dir nicht gleich die große Packung kaufen willst ;)

    AntwortenLöschen
  17. @ alle danke für eure Vorschläge, werd mich mal durchtesten

    AntwortenLöschen