Montag, 24. Januar 2011

Endlich Swatches !!

Nach langer Zeit des miesen Wetters und Nebels hatte ich heute endlich mal genügend Licht um meine TKB Pigmente zu swatchen. Alle Swatches sind trocken und ohne Base aufgetragen.

 1: Antique Gold
 2: Black Amethyst
 3: Coral Reef Blue
 4: Virgo
 5: Cancerian Heat

  6: Twilight Green
  7: Smokey XXX
  8: Antique Silver
  9: Aster Hue
10: Sienna Fine

11: Echo (es kommt auf den Fotos leider nicht rüber wie wunderschön es ist, ein beiges Pigment mit blauem, lila und grünem Schimmer <3 )
12: Colorona Russet
13: Capricorn Sea  (ist nicht so blaustichig wie auf dem Foto)
14: Verdigris Gold
15: True Coral

16: Sparkle Turquoise ( ein weißes Pigment mit herrlichem türkisfarbenem Schimmer)
17: Australian Amber
18: Chameleon Fine
19: After Twilight Green
20: Artisan Coral

Wie gefallen sie Euch?

Kommentare:

  1. Hättest du das mal 2 Tage vorher reingestellt ;-)

    Eine sehr gute Freundin und ich haben vorgestern 19 Samples bestellt und letztendlich Echo rausgeschmissen, da die Swatches im Internet uns nicht überzeugen konnten. Stattdessen durfte dann Desert Rose mit.

    Auch sonst haben wir sehr andere Farben genommen als du - So kann man sich ja für die nächste Bestellung mit Swatches helfen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Jadeblüte Lol, dann bedank dich beim Wetter, ich hab schonmal Fotos gemacht aber die waren echt für die Tonne.. ich hätte gern die Sonne wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach und eine Frage noch ;-) Sind die Swatches trocken, auf Base, nass und/oder ohne Base gemacht worden?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbauswahl. Wenn ich nicht bergeweise Pigmente hätte würde ich auch glatt zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh =) da sind hübsche Farben dabei!

    AntwortenLöschen
  6. @ Jadeblüte.. habs nachgetragen..ich denk da nie dran dran weil ich immer ohne Base swatche :)

    AntwortenLöschen
  7. @ DaniB001 lol, also wenn es danach gehen würde, dürfte ich mir auch nie wieder was kaufen.. aber egal :)

    AntwortenLöschen