Dienstag, 4. Januar 2011

Ein neues Palettchen ist eingezogen

Ich weiß genau warum ich selten im BJ-Forum bin. Da wird man schnell mit so vielen tollen Dingen oder Shops angefixt. Da bin ich auch auf die limitierte Jewels-Palette von Sleek aufmerksam geworden und musste sie mir natürlich direkt bei Ebay.uk bestellen. Ich habe mit Porto ungefähr 11 Euro bezahlt (glaub ich zumindest). Und ich finde sie echt wunderschön. Eine tolle Farbzusammenstellung und die Pigmentierung ist, wie bei den anderen Sleek-Paletten, echt klasse. Ich habe sie in mein Kosmetikherz geschlossen.




Kommentare:

  1. ja, die habe ich auch, die ist toll!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  2. aaahhhh, du böse!!! ich hatte sie bestimmt schon 5mal im Warenkorb und nieeee gekauft!!
    soll ich doch???
    hilfe!!!
    liebe grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. Wooow ist die aber schön!
    Kannst du mir ungefähr sagen, wie lange es die gibt?
    Würde sie mir nämlich dann zum B.Day wünschen!

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Die ist nicht neu.. die ist glaub ich schon älter und sie gibts auch nicht mehr zu kaufen.. bei ebay hat man vielleicht die Möglichkeit sie noch zu ergattern

    AntwortenLöschen
  5. na toll, und danke fürs anfixen*schnief
    ^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Ich glaub, die wird mein Ostergeschenk. Ist denn bald Ostern? *hibbel*

    AntwortenLöschen