Mittwoch, 12. Januar 2011

Das nenn ich großzügig

Ich habe mir letztens bei ebay kleine Döschen bestellt um meine bei TKB Trading georderten Pigmentsamples abzufüllen. Da diese in kleinen Zippbeuteln sind, finde ich die Anwendung sehr kompliziert, und ich weiß wenn ich sie in den Tütchen lasse, werde ich sie nie benutzen. Ich hab mir also Döschen mit einem Volumen von 5 ml gekauft, denn ich dachte mir das das für Samples locker reicht. Bah, Pustekuchen.. um ein Sample abzufüllen brauch ich 4 von diesen Döschen und da ich 20 Samples habe bräuchte ich 80 Döschen. Also hab ich wieder eine Bestellung getätigt und größere Dosen bestellt :)
Ich finde das echt toll, dass die Samples in den USA so großzügig bemessen werden wenn ich mir überlege wie popelig manche Pröbchen in Deutschland sind.

Aus diesem kleinen Tütchen:


habe ich die 4 Döschen rausbekommen



Da komm ich ewig mit nur einem Sample aus

Was sagt ihr dazu? Ich finds toll :D 

Nachtrag: Ich habe die Dosen zwar bei ebay bestellt, aber wenn man sie beim Händler direkt kauft sind sie preiswerter.. einfach *hier* klicken

Kommentare:

  1. wow das würde ich mal als gutes preis-leistungsverhältnis bezeichnen! ;D

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt super!

    wollte nämlich mal pigmente testen und hab in paar deutschen onlineshops geschaut, aber da zahlt man ordentlich für 10-20 proben :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist klasse :))
    Das ist ja schon mehr als ein "Sample" :D

    DU bist eine Anfixerin, weißt du das?! Bin grad besonders empfänglich dafür :p

    Übrigens hab ich 22,99€ für die 3. Staffel der Tudors bezahlt, davor stand sie immer bei 25 oder 26€ deshalb hab ich die Gelegenheit genutzt :D Kommt ja nächsten Monat schon die 4. auf den (deutschen) Markt ;)

    Das Pigment sieht auch echt schick aus ! Wie viel hast du für die Dosen bezahlt, wenn ich fragen darf??

    Liebste Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. wirklich beachtlich! Wie viel hast du denn für die Döschen gezahlt wenn ich fragen darf? Und kannst du evtl. denk Shop dazu verlinken? :)
    wäre super nett, danke schonmal!
    Lg,
    Suki

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grade mal nach dem Shop gegooglet und bin echt begeistert von der Farbauswahl!

    Weißt du, wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind? Bzw. wie viel du damals bezahlt hast?

    AntwortenLöschen
  6. @ Jadebluete

    Das Porto wird glaub ich danach berechnet wieviel man kauft.. also ich hab für meine 20 Samples 15$ bezahlt was ich recht happig finde..

    AntwortenLöschen
  7. ICH LIEBE TKB :)

    Hab für 20 Samples auch ca 14 dollar gezahlt x___X

    AntwortenLöschen
  8. ui, das ist ja wirklich großzügig! Und die Farbe vom Pigment selber ist auch sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  9. ui, tolle farbe!

    15$ ist ja unverschämt für ein paar tütchen!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde TKB Trading auch super. Gut da Porto ist etwas zu teuer, aber die Samples sind großzügig gefüllt

    AntwortenLöschen