Dienstag, 28. Dezember 2010

Pinselzeichen XY ungelöst

Ich habe mir ja vor Monaten mal ein Pinselset bei ebay gekauft. Es sind keine Markenpinsel, aber ich komme mit ihnen sehr gut zurecht. Sie verlieren keine Haare, müffeln nicht usw. Aber da waren ein paar Exemplare dabei, von denen ich bis heute nicht weiß, wozu sie gut sein sollen. Wie dieser hier zum Beispiel:


Das Ding ist ja riesig. Damit kann man vielleicht:
  1. eine Zimmerwand weißeln
  2. einem Elefanten Rouge auftragen 
  3. die Wohnung durchfegen oder
  4. perverse Spielchen mit seinem Partner treiben O_O
Hat einer von Euch einen Plan wozu dieses Monstrum dienen soll? Ich habe nämlich keine Ahnung

      Kommentare:

      1. ich glaube das ist ein Pinsel für Masken, aber sicher bin ich mir dabei nicht (:
        Die Dinge die du da aufgezählt sind einfach zu geil :D
        LG

        AntwortenLöschen
      2. Sind die nicht dafür da, um Lidschattenkrümmelreste unter den Augen wegzuwischen?!
        Hab auch mal gelesen, damit könnte man (flüssige) Masken aufs Gesicht auftragen.

        Ich hab aber so ein Dingen nicht ^.^

        AntwortenLöschen
      3. so Pinsel gibts glaube ich zum Masken auftragen oder in einer dünneren und kleineren Form zum wegfächern der FallOuts...

        AntwortenLöschen
      4. Das ist ein fächer pinsel ^^

        Gute beschreiben für den Pinsel da ->
        http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/studio/faecher-pinsel

        :D

        AntwortenLöschen
      5. Soweit ich weiß, ist der dazu da um heruntergekrümelten Lidschatten/Pigmente vorsichtig von den Wangen zu "fegen" :)

        AntwortenLöschen
      6. Also ich hab das Ding als Maskenpinsel gesehen, also zum Auftragen von Gesichtsmasken aber ich hab keine Ahnung, gibt sicher auch andere Anwendungsgebiete wenn man nicht grade darin in Masken rumpatschen will

        AntwortenLöschen
      7. Also ich würde mir Variante 2 ganz niedlich vorstellen :P
        Nee, im Ernst, das ist doch so ein Fächerpinsel, mit dem man Fallout unterm Auge "wegfegen" kann. Ich hab sowas zwar nicht, hab aber bei einigen Leuten gelesen, dass das wohl nicht viel bringt, man verwischt es eher irgendwie...keine Ahnung ob man sowas wirklich braucht ^^ Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen =)

        AntwortenLöschen
      8. So einen habe ich auch bei meinem Pinselset und weiß nicht wozu der gut ist. ^^

        AntwortenLöschen
      9. @ Alle
        Einen Fächerpinsel habe ich auch im Set, der ist viel kleiner und feiner. Als Maskenpinsel ist der glaub ich nicht geeignet, der ist viel zu buchig und groß..einmal damit über mein Gesicht gestrichen wäre alles bemalt

        AntwortenLöschen
      10. 1. perverse spielchen mit dem partner *gihihihihi*^^
        2. der pinsel müsste für puder sein, ich habe schon einige youtube-beauty-gurus mit so einem pinsel gesehen und die haben den meist für puder benutzt

        AntwortenLöschen
      11. Doch doch, das ist ein Fächerpinsel "Nummer größer". Ich habe auch so einen (von adesign) und nehme den ganz gerne zum Konturieren.

        AntwortenLöschen
      12. Eigentlich nimmt man solche Fächerpinsel, um Puderreste oder Fallout vom Lidschatten wegzu"pinseln" ;D

        AntwortenLöschen
      13. Wie die anderen schon gesagt haben: Es ist ein Fächerpinsel. :)

        AntwortenLöschen
      14. Ich benutz den, um Fallout wegzuwischen. Bzw., wenn ich dann mal dran denke, meistens habe ich bevor mir der Pinsel wieder einfällt schon schön mit der Hand drüber geschmiert...

        AntwortenLöschen
      15. Also ich hab auch so einen und normal ist dieser Fächerpinsel dafür da, um überschüssige Lidschattenbrösel im Gesicht wegzu''fegen'' :D

        xoxo Maria

        AntwortenLöschen
      16. Wie kann denn ein Pinsel zum Maskenauftragen zu groß sein? Also unter Maske verstehe ich die Pampe, die man sich ins Gesicht schmiert und nach einigen Minuten wieder abspült - dafür ist der Pinsel gedacht. ;)

        Und natürlich zum Fallout-Wegpinseln.

        AntwortenLöschen
      17. also soweit ich weiss ist das ein faecher pinsel, auch fan brush genannt, den man vor allem dazu benutzt, fallout und so wegzupinseln :)

        AntwortenLöschen
      18. Ich benutze meinen dafür um Lidschattenkrümel & Reste unter dem Auge wegzuwischen.
        :D

        AntwortenLöschen
      19. ich kann mir vorstellen, dass man mit dem pinsel evtl gut konturieren könnte. an der nase entlang z.B...
        müsste man mal ausprobieren.
        :)

        AntwortenLöschen