Dienstag, 28. Dezember 2010

Meine KIKO-Lidschatten

Heute habe ich für euch einmal meine gesamten KIKO-Monolidschatten geswatcht. Was ich von ihnen halte, habe ich bereits *hier* geschrieben. Normalerweise kosten diese 4,50€ aber im Moment sind sie auf 3€ reduziert. Alle Monolidschatten sind entweder schimmrig oder enthalten feinen bis groben Glitzer..komplett matte habe ich da noch nicht entdecken können. Die Pigmentierung und die Farbabgabe finde ich wirklich klasse. In den KIKO-Stores gibt es für alles Tester, man kann also in allen mit seinen Fingern rummatschen. Es gibt eine wahnsinnig große Farbauswahl. Ich wollte beim letzten Mal ein paar Fotos machen, aber da war soviel los..ich hatte ständig Ärsche in der Kamera hängen. Naja, dann beim nächsten Mal




139: eine wunderschöne schimmernde Pfirsichfarbe
  80: ein Goldton, mit braunem Einschlag ( kommt auf den Fotos leider nicht so raus)
  22: eine Mischung aus Silber und Weiß



  42: ein schimmernder Lilaton 
156: Flieder, ich liebe diese Farbe
  26: angeblich das Dupe zum MAC "Cranberry" , ein schimmerndes Rotbraun

Habt Ihr schon Lidschatten von KIKO? Wenn ja, wie findet ihr sie? Wart ihr schonmal in einem KIKO-Store? Was haltet Ihr von der Marke?

Kommentare:

  1. Ich habe einen braunen und einen weißen Lidschatten von Kiko und bin der Meinung sie sind beide ohne Schimmer etc. und noch einen Lipgloss.
    Ich war gestern im Kiko-Store und wollte ihn eigentlich Leerkaufen, aber dank ungeduldigem Freund neben mir wurde das leider nichts.
    Bin ohne was zu kaufen raus und bereue es immer noch bitterlich.
    Der 139 hat es mir ja jetzt echt angetan! Den schaue ich mir nochmal an wenn ich ALLEIN in den Kiko stapfe :D

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, das Du so gegensätzliche Farben hast. Hat das einen bestimmten Grund?

    Kiko gibts bei mir nicht, ich muss immer Jemanden als Personal Shopper mißbrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja die letzten zwei Wochen in Hannover und da hab ich ein bisschen zugeschlagen, hab 4 Ldschatten, 2 Lacke und ein Blush mitgenommen- ausserdem noch 4 Lidschatten zum verschenken!
    Also ich hätt noch soooviel mehr kaufen können... aber es war ja leider auch Weihnachten und es gab Leute, die Geschenke wollten... ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ DaniB001

    Nee :) gibt keinen bestimmten Grund.. Blau trage ich nicht.. Grün- und Brauntöne hab ich genug.. Ich habe mehr gekauft aber die sind alle ins Verlosungskistchen gewandert :D da ich die Farben so ähnlich schon habe.. schon Mist, wenn man soviel Zeu hat, dass man den Überblick verliert :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben dir einen Award verliehen :)
    http://cosabeauty.blogspot.com/2010/12/award-liebster-blog.html

    Liebe Grüße,
    Coco und Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen der gebackenen Lidschatten von KIKO. Er ist so dunkellila-grau und hat extrem viel Glitzer. Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig, wobei ich das beim Testen im Laden bei den meisten anderen gebackenen Lidschatten nicht feststellen konnte. Der KIKO in Dresden in dieser Galerie ist wirklich immer extrem voll :-D Aber die Verkäuferinnen sehr nett, zumindest meine Erfahrung. Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. ich würde gern was von kiko kaufen, aber bei uns gibt es keinen store. und extra in eine andere stadt dafür fahren würde ich nicht.

    die swatches sind toll. schöne farben.

    AntwortenLöschen
  8. KIKO gibt es bei uns hier, soweit ich weiss, nirgends. Leider. Ich würde mir die Sachen gern mal anschauen, aber auch ich würde dafür nicht extra in eine andere Stadt fahren.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einiges von KIKO, ich finde die Qualität einfach super. Ein paar Produkte sind etwas teurer, dafür sind sie allgemein sehr hochwertig, man hat kein Problem wie in der Drogerie mit angegrabbelten Sachen und die Verkäuferinnen sind echt lieb und beraten einen gut (außerdem wird man zum Swatchen verführt, überall stehen Abschminkutensilien). Ich gehe in den Laden sehr gern und finde immer etwas =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    P.S.: Ich habe dir einen Award verliehen
    http://smoky-eyed.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen