Sonntag, 5. Dezember 2010

Ein Dupe der anderen Art

Ich bin ein bekennender Eiscremejunkie. Ich könnte jeden Tag ne ganze Packung essen und würde es einfach nie satt kriegen. Meine Lieblingseiscreme ist das Cookies&Cream von Häagen-Dazs. Aber mit knapp 5 Euro für 500 ml leider kein preiswertes Vergnügen. Als ich letztens bei Kaufland war, entdeckte ich das Cookies&Cream-Eis von der Firma Sanobub. Ich habe ohne große Erwartungen einfach mal eine Packung mitgenommen. Ein Eis, das an das von Häagen-Dazs herankommt muss noch erfunden werden.. das dachte ich zumindest. Bis ich es gekostet habe..OMG, das schmeckt genauso wie das Original.. und kostet dabei gerade mal 2,79 Euro für 500 ml, also über 2 Euro billiger als das von Häagen-Dazs. Es gibt auch noch eins mit Macadamianüssen.. ich werde das demnächst mal kaufen um herauszufinden ob es wie das Macadamia Nut Brittle schmeckt. Also wer wie ich das das Cookies&Cream-Eis liebt, sollte sich das von Sanobub einmal kaufen.. Yummy




Ey, wer hat mein Eis gefressen ??
Kleiner Tipp: Wenn man nicht sieht wie ihr das Eis esst, zählen die Kalorien nicht ;) 

Kommentare:

  1. Und heißen tut das Eis auch noch genauso wie das Original. Ohjemine!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Eis, allerdings nur in der Kinderportion daher reichen mir die Minigrößen von Häagen-Dazs meist aus. Die große Ausführung hält bei mir Monate :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag nicht so gerne Eis. Wenn ein Eiskaffee mit bissi Vanilleeis :) Das wars aber auch schon...wenn Wassereis...das geht, aber nur im Sommer!

    Eisige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die billigversion schmeck bei weiten besser als das von häagen dasz finde ich !
    der geschmack ist viel intensiver und die cookies schmecken auch viel viel besser! in dem falle gilt TEUER IST NICH GLEICH BESSER !! :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, muss ich mal ausprobieren... Aber erstmal herausfinden, wo das nächste Kaufland bei uns ist :)

    xxx
    M.

    AntwortenLöschen
  6. toll. ich gehe auch hier zum kaufland, werd mal nach dem eis schauen. aber erst wenn meine halsschmerzen weg sind ;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte das von Häagen-Dazs schon die ganze Zeit probieren, aber mir war das immer zu teuer. Und wenns dann mal im Angebot war, war Cookies & Cream immmer ausverkauft.
    Ich werd da auf jedenfall im Kaufland mal nach schauen!!!

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui ich glaube ich muss schwach werden ^^ das klint ja echt zu lecker. habe die teure Variante immer missachtet, weil ichs einfach zu teuer fand >__<

    mal schauen ob ich es beim nächsten Einkauf einfach maleinpacke =)

    lg =)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank für den Tipp!! Gebe sonst immer Unmengen für dieses Eis aus! Es ist aber auch einfach zu verführerisch. Werde die günstigere Variante mal ausprobieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn der Tipp mal funktionieren würde... Das wäre ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Dann muss ich morgen wohl mal nach Kaufland düsen! Bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Eis gibt es auch bei Bofrost (gibt es das überall ?) und die Verpackung sieht fast genau aus wie die von Häagen Dazs ... ob die gleich schmecken weiß ich nicht, ich kenn nur das von Bofrost

    AntwortenLöschen
  13. Mein Favorit ist auch Häagen Dasz. Leider gibt es in meiner Stadt keinen Kaufland, aber bei Aldi gibt es auch ein superleckeres, günstiges Cookies&Creme eis (auch, wenn man es nicht glauben mag ;)).

    AntwortenLöschen
  14. ich kenne bis jetzt nur das original und liebe es! ..mal schauen ob ich das andere bei uns finde ;>

    AntwortenLöschen
  15. Leckah! Das werde ich mir morgen auch holen! :D Wenn das so ähnlich schmeckt wie das Schoko Cookies von Burger King, werde ich es lieben! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habse gekauft...
    Oh Eeem f*ing Gee...Es ist in der Tat der Knaller, Cookie& Cream wie auch Macadamia Nut Brittle. Schmecken tatsächlich wie die Originale. Vielen Dank für den Tipp :)

    AntwortenLöschen