Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ausbeute des Horrorshoppings

Ich wollte euch noch die Sachen zeigen, die ich beim diesem furchtbaren Ausflug nach Dresden durch Kneifen, Beißen und Kratzen ergattert habe ;)


  • OPI Burlesque-Set    12,95€ (eigentlich wollt ich nur eins für den Adventskalender kaufen aber die Lacke gefielen mir so gut, das auch eins für mich mitdurfte)
  • KIKO Lidschatten, Nr.   je 4,50€
  • Flormar Nagellack Nr. 365   1,95€
  • Alverde Lidschatten "Silky Grey"  3,45€
  • Alverde Lidschattenpinsel 2,95€
  • Alverde Camouflagepuder  3,75€
  • Alverde Highlighter-Stift  2,75€
  • Catrice Lidschatten "Petrol keeps me running", "Bring me frosted Cake" und "A Souvenir from Moon"

    • Soap&Glory "Scrub your nose in it"-Peeling   9,95€
    • Alverde Augentrost-Augencreme 3,75€
    • Alverde Fußbutter Pinie + Shoreabutter   3,45€
    • Balea Urea SOS Serum je 3,25€
    • P2 6-Step Buffer   2,65€
    • P2 Apricot Cuticle Cream  2,95€  (hab erst zu Hause gemerkt, dass sie schon angematscht war.. I´m not amused -.-)
    • Balea Körperbutter Kakao (50 ml)   0,95€
    • The Body Shop Lemon-Körperbutter (50 ml)     5€

    Bei Karstadt habe ich dann endlich Yankee Candles entdeckt.. na holla die Waldfee, sind die Teile teuer. Darum hab erstmal kleine Probiergrößen gekauft um zu sehen ob der Duft mir überhaupt behagt bevor ich soviel Geld ausgebe.

    • Yankee Candles Probiergrößen "Almond Cookie", "Strawberry Buttercream", "Fresh Vanilla", "Fruit Salad", "Vanilla Cupcake", "Sweet Strawberry" und "Vanilla Lime"  je 2,50€
    • Yankee Candles Tart "Kiwi Berries"    1,75€
    • Zotter Trinkschokolade "Bourbon Vanille" und "Nuss-Nougat"   je 5,95€
    • Grey´s Anatomy Staffel 6.2    
    • Hörbuch Sherlock Holmes Box V
    • und gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt
    Ich habe mir auch die Hacken nach Rothenburger Schneeballen abgerannt aber ich konnte leider keinen Stand entdecken :(

    Kommentare:

    1. Oh, das war ein furchtbar (teurer)Trip in die schönste Stadt der Welt :D

      Berichtest du mal über die Yankee Candles, habe auch schon davor gestanden und 30 Euro für eine der großen als zu teuer zum einfach ohne Vorahnung mitnehmen,empfunden.

      LG JuJu

      AntwortenLöschen
    2. In welche Karstadtabteilung hast du die Kerzen gefunden?

      AntwortenLöschen
    3. @JuJu mach ich, deshalb habe ich mir die Probegrößen geholt.. die großen sind echt arschteuer -.- .. ich werde berichten

      AntwortenLöschen
    4. Bei uns war heute auch die Hölle los... @.@

      AntwortenLöschen
    5. wooow voll die vielen tollen sachen die du ergattert hast!
      Wie sind KIKO Lidschatten im Allgemeinen so?

      VLG

      AntwortenLöschen
    6. Toller Haul ich besitze auch einige der gezeigten Sachen (OPI Lacke, Kiko Lidschatten, Catrice Lidschatten und Alverde Körperbutter) und bin mit allen Produkten bisher sehr zufrieden

      AntwortenLöschen
    7. Oh nette Ausbeute :)
      Ich fahre öfters nach Dresden shoppen, also so 2-3Mal im Monat weils von uns auch ne stunde weg ist :)
      Aber hast ja echt tolle Sachen bekommen ^_^

      AntwortenLöschen
    8. Da hast du aber kräftig zugeschlagen ;) Schöner Einkauf!

      AntwortenLöschen
    9. Hmm... gebrannte Mandeln... yummi yummi. :)

      Ich werde heute und morgen nicht einkaufen gehen... gestern war ich nur Pizza holen und selbst in normalen Käufhäuser hab ich das Gefühl, als ob die Welt jeden Moment zusammen brechen würde. o.O Ich geh nach Weihnachten erst wieder einkaufen. :D

      Liebste Grüße,
      Linh
      http://linhsfashionworld.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. :D :D GENAU so, sieht auch meine Ausbeute aus Dresden von gestern aus :D da kann man aber auch einfach am besten shoppen :)

      AntwortenLöschen
    11. Ich liebe deine Haul Post. Die sind immer Inspiration für mich auch was zu kaufen.

      AntwortenLöschen
    12. @ blonder engel... die Monolidschatten von KIKO finde ich wirklich toll, schön pigmentiert.. die Duos sind nicht so mein Fall

      @Anne_cb Wo kommst du denn her?

      @Sir Fine Solande du mir nicht die Rechnung schickst :)

      AntwortenLöschen
    13. Schöne Weihnachten dir noch.
      Ich bin derzeit außerhalb von Dresden unterwegs :)

      Die Yankee Candles gibts übrigens auch im Body Shop in der Altmarktgalerie. Letztens waren da auch viele Sorten günstiger zu haben. Es sei denn, die Last-Minute-shopper haben alles leergeräumt ;)

      AntwortenLöschen
    14. Schöne Ausbeute. :)
      Würde zu gerne auch mal bei Kiko schnüffeln...

      AntwortenLöschen