Dienstag, 23. November 2010

Wer hat hier bitte ein Problem?

Meine Mutter hat vor Beginn ihres Urlaubs zu mir gesagt, dass sie mal dringend ihre Kosmetik aussortieren will.. sie hätte nämlich zuviel Zeug.. naja und was mach ich? Ich geh natürlich nachsehen ob was für mich zu holen ist :). Aber was ich dann sah war ja ein Witz. Das ist die Kosmetik"sammlung" meiner Mutter:


Tja, und das ist meine:


Also wer hat hier bitte zuviel Zeug und sollte mal dringend ausmisten? Mensch Mama, du hast echt nen Knall...

Kommentare:

  1. xD Für manche ist das dann schon viel ^^ Die oben Schubladensysteme sind von Penny nehme ich an :) Die habe ich auch! Obwohl die werden sicherlich auch woanders verkauft... x3

    AntwortenLöschen
  2. Geil! :-D Meine Mama schminkt sich so gut wie gar nicht, da wäre (auch) nichts zu holen...

    AntwortenLöschen
  3. lol...
    seh ich da ein JuicyTube von Lancome bei deiner Mama? Die sind toll! Hab so eins geschenkt bekommen, falls du das abstauben kannst - hopp!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein krasser Unterschied :D

    AntwortenLöschen
  5. haha das könnte meine Mutter sein, die meint auch immer sie hat zuviel Zeug.
    Und dann vergreift sie sich immer heimlich an meinen Sachen und denkt, ich würds nicht merken ;D

    AntwortenLöschen
  6. hihi :D da würds bei uns ähnlich aussehen *g* dieses JuicyTube von Lancome hab ich auch geschenkt bekommen, aber ich finds jetzt nicht so toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Hehe lol =D
    Meine Mama hat sehr viel Kosmetik & Beauty-Zeugs. Beinahe so viel wie ich^^

    AntwortenLöschen
  8. So hat es bei meiner Mami vor einem Jahr auch noch ausgesehen. Seitdem schenke ich ihr nur noch feine Sachen von MAC und langsam kommt sie auf den Geschmack (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke so sieht es wohl bei jeder Beautybloggerin aus... die Sammlung meiner Mutter wächst aber witzigerweise in letzter Zeit an, da ich sie langsam angefixt habe :D

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt musste ich wirklich lachen :-)) Danke für den schönen Eintrag - und bei meiner Mutter ist's übrigens noch weniger *gg*

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Da könnte man einen Tag raus machen- Mudders Make Up Sammlung...
    Hahaha
    meine Ma kriegt auch immer schöne Sachen von mir, ich weiß ja was sie mag. Bei mir fällt da öfters was ab. Sie hat auch nicht viel, aber so ein paar Schätze von damals. Lidschatten und Rouge von Lancaster, HR, sowas. Bestimmt schon seit Jahren drüber

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Toller Blog! Schön, schön dass ich dich endteckt habe.. hier bleib ich erstmal ;)

    Die Schminksammlung meiner Mum sah übrigens früher genauso aus. Bis sie irgendwann mal auf den Geschmack kam und mich um Rat fragte... ;) Jetzt hat sie sich zumindest verdoppelt. Aber viel ist es immernoch nicht!

    Viele Grüße,

    Behyflora
    http://behyflora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Könnte meine Mama sein..
    Meine Mama hat ein Weidenkörbchen voller Kosmetik und meint es sein zuviel... und ich?
    Habe meine gesamte pflegende und dekorative Kosmetik mal gewogen... 14 Kilo also wer hat zuviel

    AntwortenLöschen