Dienstag, 30. November 2010

Weihnachten in Familie... nee, im Bloggerland

OMG, noch 25 Tage dann ist Weihnachten.. wo zur Hölle ist der Rest des Jahres geblieben? Ähm, ich hab noch gar keine Geschenke O_O


Egal, als Dank für ein schönes Bloggerjahr (für mich nur ein schönes Halbjahr :D) haben sich mehrere Bloggerinnen zusammengetan um einen schnieken Advendskalender für euch zusammenzustellen. Mit diesem möchten wir euch danken, dass ihr unsere Blogs lebendig haltet. Sei es mit Kommentaren, Fragen oder Anregungen.. ich möchte mich noch bedanken, dass ihr mich so nett aufgenommen habt und ich schon so viele Leser in der kurzen Zeit in der ich dabei bin, habe. Vielen Dank.

Hier ist das Bloggeradventskalenderlistendingens :)

  1. Fashionfee
  2. nüscht - wir backen Plätzchen
  3. Schminkwiese
  4. Vorstadtcinderella
  5. nüscht - uns ist noch schlecht von zuviel rohem Plätzchenteig
  6. Kunterbuntes aus meinem Alltag
  7. Lipglossladys
  8. nüscht - wir sind auf dem Weihnachtsmarkt
  9. Jabelchen
  10. MiauSmiles
  11. nüscht - zuviel Glühwein, ihr wisst Bescheid
  12. Beauty & More
  13. Beauty Addicted
  14. nüscht - wir müssen Weihnachtsgeschenke kaufen
  15. Give the Bitch Her Chocolate
  16. Jadeblüte
  17. nüscht - Mist, kein Geschenkpapier mehr im Haus, wir müssen noch schnell welches besorgen gehen
  18. Dani ' s Beauty Blog
  19. Magimania
  20. nüscht - wir sind am Geschenke einpacken
  21. Icke
  22. Fashionfee
  23. nüscht - wir schmücken die gute Stube, bügeln die Festtagskleidung und machen Kartoffelsalat
  24. Heute hauen fast alle was raus.. aber nicht den Kartoffelsalat

Kommentare:

  1. Deine Kommentare zu den leeren Tagen sind so süß :'D
    Ich bin schon ganz gespannt und bin sicher, dass ihr was tolles geplant habt ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Haha... ja, ich schließe mich Porcelain an... die Kommentare sind echt der Hammer! :)

    Bin schon gespannt auf den Adventskalender. :) Auf jeden Fall eine echt tolle Idee von euch!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen