Dienstag, 9. November 2010

Versuch eines herbstlich...

... angehauchten EOTD. Ich besitze Dank der lieben Jessica den Catrice-Lidschatten "Spiced Red" aus der damals heiß begehrten Caramé-LE. Aber jedes Mal wenn ich mich damit geschminkt habe, sah ich aus wie drei Stunden durchgeflennt..ein roter Lidschatten ist zumindest für mich, als talentfreien AMU-Krüppel, etwas schwer zu kombinieren (aber er ist so schön). Jetzt hab ich einfach wieder mal drauflos gemalert und ich war mit dem Ergebnis zufrieden - ich habe so das Haus verlassen :D.

Verwendete Produkte:






  • Essence Multi Action Mascara
  • p2 Intensive Khol Eyliner "Powerful Kenya" als Base fürs bewegliche Lid und in der Wasserlinie
  • Alverde Lidschatten "Golden Chestnut"  (1)
  • MNY-Lidschatten "604A" + RdL-Lidschatten "06 Aubergine"  (2)
  • Catrice Lidschatten "Spiced Red"    (3)
  • Alverde Lidschatten Quattro "37 Chocolate"
  • basic Eyebrow Gel

Kommentare:

  1. mir gefällts sehr gut und ich finde überhaupt nicht, dass du ein AMU krüppel bist!! du hattest schon sooo viele AMUs, die ich auf die stelle nachschminken würde.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde dieses AMU (genau wie alle anderen) sehr gut gelungen.

    Ich habe allerdings dasselbe Problem mit dem spiced red. Meine Augen sehen damit immer "krank" aus.
    Deswegen habe ich es am Wochenende mal mit einem Schwarz abgedunkelt, das gefiel mir zwar besser, aber ob´s alltagstauglich ist kann ich nicht wirklich beurteilen.
    Ich gucke gleich mal ob die Bilder was geworden sind und lade sie gleich mal hoch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar :) Also ich mag deine AMU´s auch immer gerne :)...

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm! Das schaut doch super aus! Wenn ich schon so weit wäre, wäre ich ja sehr zufrieden! Bisher getraue ich mich ja noch gar nicht, ein AMU zu schminken- vom posten spreche ich an dieser Stelle noch gar nicht! Ich mühe mich immer noch mit Swatches ab, die gut und vor allem farbecht aussehen...mir gefallen deine AMU's!!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es sehr gelungen!
    ich mag solche warmen farben :)
    kess ♫

    AntwortenLöschen