Freitag, 12. November 2010

Swatches zur ACW-Bestellung

Hier habe ich für euch die versprochenen Swatches der ACW-Bestellung.. leider etwas spät aber die Sonne ließ sich hier ewig nicht mehr blicken


  1. Loreal "Rose Ballerina"
  2. Loreal "Shroom Shimmer"
  3. MAC-Pigment "Teal"
  4. MAC-Pigment "Helium"
  5. MAC-Pigment "Shimmertime"
Als ich die Lidschatten so swatchte fiel mir auf, dass Teal irgendwie anders aussieht wie das Teal von dem ich eine Abfüllung habe.. viel grüner und gar nicht so schön schimmernd. Ich war leicht irritiert und fragte daher Karrie, die MAC-Queen ob es zwei Arten von Teal gibt.. Sie sagte mir, dass MAC dieses Pigment reformuliert hat. Ich war mehr als angesäuert.. warum muss man etwas Tolles ändern und zwar keineswegs zum Besseren.. MAC kopiert sich selbst, aber ziemlich sch***e...  Jetzt hab ich ein Teal was kein Teal ist..

Seht ihr den Unterschied ?    :(((

Kommentare:

  1. Weißt Du wann sie die Formulierung geändert haben? Meines ist jetzt ungefähr 1 1/2 Jahre alt und entspricht eher der alten Variante.
    Könnte Dir da ja eine Abfüllung von anbieten. Kann auch mit Swatch bieten wenn Du magst :)

    AntwortenLöschen
  2. der Unterschied ist ja leider zimelich offensichtlich und wie du sagst ist die Veränderung nicht zum Positiven :/ würde mich auch ärgern.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die neue Größe gekauft? Habe mir dieses Tartan Tales Set gekauft, bekomm ich aber erst zu Weihnachten, hab Angst, dass Teal da auch so kackig aussieht...-.-

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich das Vergleichsbild mal mopsen und auf meinem Blog zeigen?

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Teal sieht echt bescheiden aus. Wie sagt man? Zu wenig GLOW :D Komisch!

    AntwortenLöschen
  6. wie blöd, dass die Teal geändert haben. Verstehe ich nicht. Naja, aber die swatches sind wirklich schön

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab es nur in schlechtem Licht gestern Abend gesehen bze aufgeschraubt, aber es sah nicht so aus, wie ich es erwartet hatte, auch die Textur sah anders aus als die vom richtigen Teal. War derbe sauer gestern Abend...-.-

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht geht Teal gerade deswegen aus dem Sortiment... Neue Rezeptur geht häufig nach hinten los.

    AntwortenLöschen