Dienstag, 16. November 2010

Rival de Loop : Satin Feeling

Heut bei Rossmann gewesen und diese LE entdeckt, Handy gezückt und ein paar Brüllerfotos geschossen..



Die LE beinhaltet: 
  • 2 Lidschattentrios  (1x Brauntöne und 1x Violett/Fliedertöne) je 2,49€
  • 2 Rougeduos je 2,79€
  • 2 Duokajalstifte (schwarz/rosé und braun/beige)  ich glaub 1,99€ O_O
  • 2 Wimperntuschen (1x in schwarz und 1x in violett) je 2,99€



    Die Verpackung wird keinen Schönheitspreis gewinnen und die Wellenoptik ist auch nicht die neueste Idee, aber RdL hat sich eh noch nie nen Namen durch wunderschöne Verpackungen und Designs gemacht :) Das braune Lidschattentrio ist gut pigmentiert, während es bei dem anderen Lidschattentrio an Farbabgabe mangelt. Mitgenommen hab ich nur die violette Mascara, für den Preis kann man sie mal ausprobieren.

    Kommentare:

    1. Die beiden Rougeduos sind absolut der Knaller,die durften bei mir mit.

      AntwortenLöschen
    2. Ich find die Mascara interessant. (wegen ihrer Bürste)
      Reviewst du die auch?

      AntwortenLöschen
    3. Haut mich net vom Hocker, hat mich bisher aber noch nie eine Le von RDL, die könnt genausogut bei Tedi an der Kasse stehen :P

      AntwortenLöschen
    4. Mich würde ein AMU mit der violetten Mascara sehr interessieren :-)

      AntwortenLöschen
    5. Also ich find das Wellendesign eigentlich ganz hübsch, find ich auf jeden Fall hübscher als z. B. das Design bei der Ready to wear von p2. Ich hab vorhin mal das eine Rougeduo auf der Hand geswatched, das war total schön, aber eigentlich hab ich doch genug >.< darum habe ich es erstmal nicht mitgenommen. Ich finde es allgemein bisschen doof, dass in jeder LE eine (in diesem Fall sogar 2) Mascara dabei ist, wenn sie ne besondere Farbe hat oder so ok, aber jeeeede LE ne Mascara...nöööö

      AntwortenLöschen
    6. Wundert es jemanden das der Aufsteller noch fast voll ist?

      AntwortenLöschen
    7. Erinnert mich an das Bad meiner Oma :)

      AntwortenLöschen