Mittwoch, 3. November 2010

The Return of the Blogaward :)

Mir wurde mein 2. Blogaward verliehen und zwar von SirFine.. freu, freu, freu... Vielen lieben Dank



Eigentlich sollte man ihn an 15 andere Blogs verleihen aber das ist mir zu viel.. das ist ja eher Quantität statt Qualität.. ich hab mir ein paar rausgefischt, die ich sehr gerne lese

1. Lipgloss Ladys - was braucht es viele Worte, jeder kennt die Tine und ich liebe ihre Motzposts :)
2. Kunterbuntes aus meinem Alltag - das kleine Rehäuglein hat ein schniekes Blögelein
3. Phönix aus Ostfriesland - seit Otto lieben wir doch alle die Ostfriesen ;) , ein süßer kleiner Blog
4. miss_strawbemmy - sie ist zwar weder Hobby- noch Berufspendler, aber ich mag sie trotzdem :D
5. meine Schokoschlampe - seit Monaten führen wir eine heiße innige Blog- und Twitterbeziehung, ich werde sie mästen bis sie platzt..hahahaha, mein teuflicher Plan... me likey you :* (obwohl du die FKK-Palette hast)
6. grünes Lila oder lila Grün - los, alle mal die liebe Schnine besuchen gehen, da freut sie sich obwohl sie garantiert noch an der Konsole hängt und zockt

so, mehr hab ich net...

PS: Drückt mir die Däumchen, morgen werden mir zwei Zähne gezogen und ich mach mir jetzt schon ins Hemd  :((( ... ich hasse den Zahnarzt, habe da schon sehr sehr viele unschöne Stunden verbracht.. HILFE

Kommentare:

  1. ohje du arme =(((

    ich hab inzwischen auch angst vorm zahnarzt =/

    ich drück dir die daumen, dass du alles gut überstehst!! TSCHAKKA!! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award! Ich freu mich wirklich wie ein Keks *g*

    Ich drück dir ganz fest die Daumen. Habe tierische Angst vor dem Zahnarzt, und das mit den unschönen Stunden wird ab Januar auch auf mich zukommen :-(
    Deswegen kann ich dich sehr gut verstehen! Fühl dich gedrückt, du schaffst das schon!!

    AntwortenLöschen