Samstag, 6. November 2010

Nur ne kleine Gedächtnisstütze

Am Donnerstag war ich ja beim Zahnarzt und musste mir 2 Zähne ziehen lassen und was soll ich sagen, es war schlimmer als in meiner ohnehin schon sehr regen Fanatsie.. eine Zahn ist mir während des Ziehens abgebrochen, dann hat es ewig gedauert bis der restliche Zahn draussen war. Durch den Eiterherd hat die Betäubung nicht richtig gewirkt und ich habe mich auf diesem Stuhl gekrümmt als versucht wurde, mir die restliche Wurzel rauszupullen. Oh, mein Gott..90 Minuten Horror pur.. nun hab ich ne Riesenlücke und seh aus wie eine von den Tussen, die 13 Uhr bei Britt herausfinden wollen, wer der Vater ihres 7. Kindes Schaggeline Schantal ist.. es kommen ja nur 5 in Frage, die auf dem Nachhauseweg mal kurz rübergeruscht sind.. Naja, zumindest hab ich durch diesen Zahnarztbesuch mein absolutes Horrorgeräusch gefunden - das Brechen eines Zahnes... bei diesem Geräusch stand ich halb im Stuhl und wenn ich daran denke bekomm ich jetzt noch ne Gänsehaut.. Horror hoch zehn..
Egal, ich wollte euch eigentlich nur kurz an das Gewinnspiel erinnern. Es endet am Mittwoch um 23.59 Uhr.. wer noch mitmachen möchte einfach mal  *HIER* klicken. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :D

Kommentare:

  1. Oh du arme =(
    Waren es Weisheitszähne oder waren die auch noch vorne, wo alles schön sichtbar war?
    Es kann auch alles am Zahnarzt liegen =/ Eine Freundin hatte immer wieder fürchterliche Zahnschmerzen und der Arzt meinte, dass läge nur am Zahnfleisch und da könne man nix machen. Irgendwann viel ihm dann mal eine megadicke Entzündung bei ihr auf... Aber das durfte dann ein anderer beheben ;)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du schon wie die Lücken versorgt werden sollen?

    AntwortenLöschen
  3. oh gott das hört sich ja shcrecklich an O.O ich wünsch dir gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, gute Besserung meine Liebe!!
    Ganz ehrlich du hast mir grad ein bisschen Angst gemacht..ich muss am Dienstag zum Kieferchirurgen, dann krieg ich endlich die restlichen Weisheitszähne raus, die mich schon seit Wochen piesacken :/

    AntwortenLöschen
  5. @Linda ja, die Lücke ist relativ weit vorn..trau mich gar nicht zu lachen.. ich finde das so furchtbar

    @atmosphere Ja, ich bekomme eine Brücke, aber erst in ein paar monaten solange muss ein Provisorium herhalten

    @PinkGirl0807 meine Weisheitszähne gingen völlig problemlos raus.. das ging ganz flott aber die überhaupt nicht

    AntwortenLöschen
  6. DAS KENN ICH.
    Ich fühle mit dir.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wie du das nochmal ausformuliert hast en detail... als wäre man live dabei gewesen! ;) Bei mir war's der Weisheitszahn, der gebrochen ist, und mich fast in die Ohnmacht getrieben hat... Zähne sind schon kleine Huren!!

    AntwortenLöschen
  8. oh du Arme! Ich hoffe es tut nicht mehr weh :(

    Ich hatte mal so was ähnliches: Weil mein Zahnfleisch am Weisheitszahn entzündet war, hat die Betäubung auch nicht richtig gewirkt. Dabei war die so stark, dass ich selbst meine Ohrläppchen nicht mehr fühlen konnte! xD

    Ich wünsch dir ne gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  9. Du Arme! Ich hab sonen Mist auch erst hinter mir aber mit Weisheitszähnen. Auch mit nicht wirkender Betäubung und zur Krönung auch noch einer aus versehen ans Zahnfleisch genähten Backe.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schrecklich, vor Zähne ziehen hab ich persönlich ja angst...
    Ich habe einen Blogaward für dich, schau mal bei mir rein

    AntwortenLöschen
  11. omg... wenn ich das mit deinem zahn lese, bekomme ich schon wieder panik. und dabei muss ich bald zum kieferchirurg wg. meinen letzten beiden weisheitszähne. :'(
    aber ich wünsche dir gute besserung. erhol dich schnell wieder.

    lg,
    linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Omg ich habe manchmal diese Träume, wo meine Zähne brechen und Gott, ich schwöre es ist das schlimmste was mir passieren könnte! Naja, jedenfalls denke ich es ;-)
    Du Arme, ich fühle mit dir!

    xxx
    -M-

    AntwortenLöschen