Sonntag, 21. November 2010

Ich weiß nicht wo das herkommt !!

Tja, wer von uns kennt das nicht.. ich geh mal kurz Zahnpasta holen.. ach, der Lidschatten sieht schön aus, der ist mir vorher gar nicht aufgefallen..nimmste mal mit. Tja, und so hat sich doch wieder mal einiges bei mir angesammelt. Ich nenne es mal "Das hat mir einer untergeschoben"-Kollektivhaul. Gut, die MNY-Sachen habe ich mir nicht gekauft.. die wurden mir von einem Internetportal zugesandt, das sich mit Mundpropaganda auseinandersetzt. Es ist keine LE, wie ich angenommen hatte sondern alles aus dem Standardsortiment.. daher muss ich das ja nicht reviewen. 


  • RdL Nagelhautcreme
  • Manhattan Lippenstift "Rosewood" aus der Nude Couture-LE
  • Basic Mascara & Eyebrow Gel
  • MNY Lipglosse "185" und "165"
  • MNY Lippenbalsam "159"
  • MNY Lidschatten "725"
  • Manhattan Lidschatten "Turqouise Parfait" und "Fantasy Green"
  • RdL Lidschatten "06 aubergine"
  • wet n wild Mega Eyes Lidschatten "Turquoise Iridiscent"
  • Essence blackmania Kajal
  • Kate Moss "Wild Meadow" Eau de Toilette


1. MNY "725"
2. Manhattan "Turquoise Parfait"
3. RdL "06 aubergine"
4. wet n wild "Turquoise Iridiscent"
5. Manhattan "Fantasy Green"


Eigentlich wollte ich von Manhattan nur den türkisfarbenen Lidschatten haben aber verpeilt wie ich bin, habe ich in das falsche Fach gegriffen und den grünen gekauft. Das habe ich natürlich erst zu Hause gemerkt und habe mir einige Tage später noch den anderen geholt. Tja, und irgendwie gefällt mir der Lidschatten, den ich aus Versehen gekauft habe besser als der den ich wollte. Ich finde, für nen türkisfarbenen Lidschatten ist der viel zu blaustichig. Und irgendwie kosten dieselben Lidschatten von Manhattan bei mir überall anders..bei Schlecker kosten sie 3,49 Euro und bei Pfennigpfeiffer (die haben auch ein Manhattanregal und sind schneller mit den LE´s) kostet er 30 Cent mehr... das check ich net so richtig. Bei Pfennigpfeiffer habe ich auch das leckere Parfum bekommen..30 ml für 10 Euro, normalerweise hätte es 17,50€ gekostet.. war nur eine Summer Edition. Da ich es aber so toll finde, habe ich mir noch schnell ein Back up geholt.. war die letzte Flasche.

Und da ich an keinem Buchladen oder keiner Mängelexemplarkiste vorbeigehen kann und ich ja nicht schon genug Bücher besitze...


Kommentare:

  1. der aubergine von RdL ist einfach klasse!
    ist einer meiner lieblingslidschatten
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Wer uns armen Junkies nur immer wieder das unterjubelt... Und dann nehmen sie sogar noch heimlich das Geld aus der Tasche. Ob wir die wohl jemals erwischen? :)

    Der Aubergine Lidschatten sieht im übrigen sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Aubergine überlege ich auch schon länger! Und wieso kannst du die MNY Sachen nicht reviewen, nur weil die keine LE sind? :D Und bitte zeige den Rosewood doch nicht nur 1x... XD Ich kenne die Wahrheit!! :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Reinheit des Todes soll toll sein^^

    AntwortenLöschen
  5. das Problem mit der Zahnpasta kenne ich :)
    An der Kasse sind es dann nicht mehr 1,99 sondern 25, 89. :D

    AntwortenLöschen