Sonntag, 7. November 2010

Ich häng mal wieder hinterher - Favoritenzeit

Es ist zwar schon die erste Woche des Novembers rum, aber trotzdem kommen erst jetzt meine Favoriten des Oktobers. Naja, erstens hatte ich nach der Zahngeschichte keine  richtige Lust und zweitens ist seit Tagen das Wetter so dermassen übel dass ich keine gescheites Licht zum fotografieren habe. Darum habe ich jetzt einfach mit Blitz fotografiert, ist zwar nicht so gut wie Tageslicht aber besser als nix.


Ich habe mich diesen Monat selten geschminkt aber wenn dann kam überwiegend das zum Einsatz:
  • meine ARTDECO-Palette mit den neutralen Tönen
  • MAC-Lidschatten "Mulch"
  • MAC-Piggies "Blue Brown" und "Coco"
  • MNY-Lidschatten "604A" (gut pigmentierter Lidschatten, bei MNY ja eher selten)
  •  P2 Open up your Eyes-Brightener (einfacher gehts nicht um unter der Braue zu highlighten)
  • Essence Multi Action Mascara (bin wirklich mehr als angetan, hätte ich von Essence nicht erwartet)
  • Loreal Glam Shine Holographic Lipgloss "White Gold Holographic" (muss weg)
  • Manhattan Khol Kajal Eyeliner "Wicked Smoke" (tolles graubraun, sehr weich, nur etwas mickrig)
Pflege:
  • Carmex Lip Balm (es ist kalt und meine Lippen ständig trocken)
  • Alverde Fussbutter "Pinie und Shoreabutter"  (find ich toll, ist sehr ergiebig)
  • medipharma cosmetics Handcreme und Handpflegemaske mit Olivenöl (Review folgt bald)
  • Cien Bodybutter "Mango" (zieht schnell ein, riecht lecker und pflegt gut)
  • Christina Aguilera Parfum "Royal Desire" (musste weg, Review findet ihr *hier*)

 und nur mal so:


  • Favorina "Butter-Vanille-Kipferl" - gibt´s bei LIDL, die schmecken soooo lecker
  • Weihnachtsmann aus Kinderschokolade - schon mein 5. und dabei ist noch nicht mal Weihnachten :)
  • Kinder Softy - die sind so genial, gibts leider nur zu Ostern und Weihnachten
  • Wärmflasche - schon ewig in Gebrauch, ich kann nicht schlafen wenn ich kalte Füße habe 

Kommentare:

  1. blue brown ist wunderwunderschön!
    und deine nude-palette von artdeco ist wirklich nude. :D
    die erste reihe scheint nahezu identische töne zu beeinhalten. :D
    schönes restwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Piggies sind toll!
    Und die Palette auch... was die Kipferl angeht - einfach nur gefährlich die Dinger! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann auch nicht schlafen, wenn ich kalte Füße habe :) Dass die MNY-Lidschatten nicht gut pigmentiert sein sollen, irritiert mich gerade. Ich habe einige und habe finde sie sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh der Loreal Glam Shine in White Gold Holographic war mein absoluter Lieblingslipgloss! Meiner ist bis auf den letzten Tropfen leer! Und ich glaub das war auch der erste, den ich so komplett leer gemacht habe..
    *neid* das du ihn noch hast :)
    Den gibt's doch mittlerweile nicht mehr,oder??
    Generell sehr schöne Produkte :)
    Die medipharma Cosmetics Sachen find ich auch echt klasse, hab ich damals über die Arbeit immer schön günstig bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Artdeco nude Palette gefällt mir von der Idee her super!!!
    Muss mir unbedingt auch eine eigene Zusammenstellen und Gute Besserung übrigens!! viva

    AntwortenLöschen
  6. Bin hier voll am Schmachten vor Hunger und dann postest du so leckere Sachen.... Doreen das geht doch nicht!!
    Übrigens Glückwunsch zu über 400 Lesern.
    Schönen Rest-Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  7. @ Muddelchen dann hab ich wohl die Falschen :)... bei meinen hält sich die Pigmentierung etwas in Grenzen

    AntwortenLöschen
  8. Die Artdeco palette schaut traumhaft aus! Alles gute , Guinea-pig!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doreen,
    da ich deinen Blog, deine Art und alles wirklich sehr mag, möchte ich dir folgenden Award weiterreichen: http://amirrorwithtwosides.blogspot.com/2010/11/dankeschon-blogaward.html Ich hoffe du freust dich ein Wenig.

    Allerherzlichste Grüße,
    Tabz

    AntwortenLöschen
  10. Der Kinderschoki-Weihnachtsmann ist auch mein liebster ^^

    AntwortenLöschen