Samstag, 13. November 2010

Gewinnspiel: Auslosung

Hiermit verkünde ich feierlich die Gewinner meines Gewinnspiels... aber vorher noch eins: es haben sich insgesamt 25 Personen selbst ausgeknockt, da sie sich nicht an die Regeln gehalten haben..  Ich freu mich auch tierisch über die neuen Leser  und hoffe, dass ihr mir auch nach dem Gewinnspiel treu bleibt.. ich habe die Namen in die Fruit Machine eingegeben und die hat mir die Gewinner ausgespuckt.. wer Set 2 haben wollte, hatte bessere Chancen, da sich nur 12 dafür interessiert haben.. bei den anderen beiden Sets waren es jeweils über 50...

1. Set:


Gewinner: Nach Herzenslust  (Blog) - Kati

2. Set:


Gewinner: Binara (Blog)

3. Set


Katharina C. (Kommentar via Mail)

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, bitte schickt mir eure Adresse innerhalb von 7 Tagen an juicytubes105@yahoo.de .. wenn nicht, werde ich erneut auslosen müssen.

Diejenigen, die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, Weihnachten ist nicht mehr weit und ich bin schon weiter fleißig am Sammeln ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch 3en :-=

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :D Ich freu mich grad total, ich hab noch nie so wirklich was gewonnen :D Mail mit meiner Adresse ist unterwegs... Danke! :D

    AntwortenLöschen
  4. Buhuuuuhuuuuu Q_Q

    (Hab ich mitgemacht? XD)

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch liebe glückwünsche

    AntwortenLöschen