Donnerstag, 18. November 2010

Doreen Potter und die Kammer der Kosmetik

Ich höre immer Hörbücher wenn ich schminke, also wenn ich mir Zeit nehmen kann. Am frühen Morgen ist dies nicht der Fall.. da kann ich kaum aus den Augen schauen und bin froh wenn ich den Weg ins Bad finde ohne gegen den Türrahmen zu laufen..aber wenn ich weggehe und viel Zeit habe mich fertig zu machen dudeln bei mir immer Hörbücher im Hintergrund.. ich besitze dutzende. Musik ist bei mir zu gefährlich, ich wippe immer mit und so kann der Lippenstift statt auf den Lippen auf der Nase landen :)


 Hört ihr Musik oder anderes beim Schminken oder braucht ihr absolute Stille zum Konzentrieren ;) ? Habt ihr ein bestimmtes Ritual wenn ich euch aufhübscht?

Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin :)

Kommentare:

  1. Haha lustig. Wir wollen uns heut mal den ersten Teil einverleiben :) (Dvd)

    Ich lasse gern nebenbei Yt laufen. Aber in letzter Zeit tendiere ich zum Radio oder MP3 Player..... Ganz still is doof ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre immer - wirklich IMMER Musik beim Schminken :D Ruhe ist nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft das Radio. Ich bin kein Nachrichten Mensch aber so bekomme ich zumindest (neben der Musik) ab und an auch mal mit was so in der Welt passiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm ich bin ganz anders. Um mich herum ist es meistens still wenn ich mich schminke. Nur der Fernseher läuft - aber auch ganz leise^^

    AntwortenLöschen
  5. OMG warum geht es mir GENAUSO?!?!
    Ich höre NUR NOCH hörbücher :D
    Egal wo ich bin.. und auch nur Harry Potter <3 Bald kann ichs auswendig, aber es wird auch einfach nie nie nieeeee langweilig =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nebenbei das Frühstücksfernsehen laufen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Harry Potter! Und ich höre auch ständig und überall Hörbücher. Ich glaube Audible wird an mir reich. Aber es ist einfach auch zu schön, sich seine eigenen Fantasien zu überlegen und dabei kein Buch in der Hand halten zu müssen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeebe Harry Potter <3
    Hihi .. bei mir läuft nebenbei immer ein Hörbuch <3
    Im Moment ,, Shopaholic " aber Harryy Potter war auch eine Zeit lang dran <3

    AntwortenLöschen
  9. bei mir läuft auch immer der tv nebenbei oder you tube und tv dann lautlos lol

    mit hörbüchern hab ichs noch nie probiert muss ich mir mal zulegen ;) fetzt bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche immer Musik egal was ich mache.
    Bei mir läuft dann meist Radio.
    YT is blöd , weil man dann immer aufhören muss mit dem was man gerade macht und etwas neues suchen muss.

    AntwortenLöschen
  11. Harry Potter (Hör)-Bücher sind Gott! :D
    Allerdings habe ich nur die Bücher.

    Besitze nur ein Hörbuch. Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück. :D
    Die Sprecherin (auch Syncronsprecherin im Film) liest das Buch sooo witzig... ich hörs immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen