Mittwoch, 24. November 2010

Autumn on my lips

Ich habe mir im Juni irgendwann bei Cambree einige Sachen bestellt, darunter war auch der NYX-Lippenstift "Doll". Anfangs war ich von diesem Teil alles andere als begeistert, weil ich ihn einfach zu dunkel fand. Aber jetzt liebe ich ihn..meine perfekte Herbst/Winterfarbe. Ein schöner kräftiger Beerenton... aber ich glaube nicht, dass ich ihn im Sommer tragen würde. Aber er ist schön cremig, toll pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Die Haltbarkeit ist für einen Lippenstift ganz gut, natürlich nur bis er nicht mit Gläsern oder Essen in Berührung kommt ;).



Kommentare:

  1. Schade das man da nicht mehr ran kommt, außer wenn man die überteuerten Douglas-preise zahlt bzw. einen Ebay Verkäufer findet, der nach Deutschland schickt zu FAIREN Preisen :/ Aber sonst total schöner Lippenstift ich liebe solche Farben :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig tolle Farbe. Die ist sicher auch super alltagstauglich.
    Finde es auch gerade echt seltsam was da mit der NYX Geschichte am laufen ist.. aber mal abwarten.. vielleicht legt sich das wieder?
    Wie siehst du das?


    Viele Grüße,
    Behyflora
    http://behyflora.blogspot.com

    AntwortenLöschen