Samstag, 2. Oktober 2010

Selbst ist die Frau..

Seit Wochen geisterte diese Venomous Villains-LE von MAC durch Twitter, YouTube und ne Riesenmenge Blogs. Erst kamen die Previews, dann das Ausgetausche..wer was haben will..  dann das "Wann kommt das Zeug endlich online?" das Minuten später nahtlos in "Scheisse, alles schon weg" oder "Guckt mal, was ich gekauft habe" überging. Es nervte mich so unendlich, an jeder Ecke die Worte MAC und Disney zu hören *brech*. Man kann es auch wirklich einfacher haben, seht selbst:


ergibt:


meine eigene MAC/Disney-LE  :D


Vielleicht versuch ich mich das nächste Mal an einer Petterson & Findus oder Harry Potter-Edition..



Wie dem auch sei.. ich werde jetzt alle mit meiner LE zuspamen.. in diesem Sinne.. EXPELLIARMUS

Kommentare:

  1. Ich versteh den Hype auch nicht. An sich mag ich die Verpackung ja mal gar nicht. Gekauft habe ich zwar auch Sachen, aber bestimmt nicht weil da Disney drauf stand ^^; Ich mag Disney, aber die Verpackung ist meiner Meinung nach nicht schön >< Das skizzenhafte wäre sicherlich toller gewesen :/ Naja egal - mir ging es um die Produkte :)
    Ab wann kann man dann deine LE bestellen? xD *scherz*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne was von der Potter Le!!!!!!! *ggg*
    Man kanns echt net mehr hören..>_<'

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist denn DIE Idee! *begeistertbin* *lol* Du hast aber recht, ich kann's auch nicht mehr hören, obwohl ich der absolute MAC-Fan bin. Mir haben die Verpackungen auch nicht gefallen, hab' mir nur einen e/s gegönnt. Ich wäre auch für eine HP-LE oder auch eine Peanuts-LE!

    AntwortenLöschen
  4. Die Harry Potter LE würde ich kaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Herrlich! Hab mich köstlich amüsiert.

    Ich bin auch tierisch genervt vom "Disney LE" - Wahn. Mich hat überhaupt nichts gereizt daran (bin aber bekennender MACaholic) .. und wenn ich dann sehe, dass sich Leute was kaufen, weil "die Verpackung so schön ist", dann ist das schon wirklich .. ähm .. mir fällt nichtmal ein Wort dafür ein ;)

    AntwortenLöschen
  6. hahah. genau so sehen die sachen aus, als hätten die ein sticker bekommen und bam 5eur teurer :D

    AntwortenLöschen
  7. haha das ist ja mal eine super Idee *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  8. boah die le von dir will ich :D
    wie wäre es mit na könig der löwen le als nächstes? : D

    AntwortenLöschen
  9. Geil! Machen wir uns unsere LE´s einfach selbst! Genial. *lol*

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha! Ist ja geil!!! ;)
    Mir hat da überhaupt nichts von gefallen, auch wenn ich unbedingt was von Cruella mögen wollte, weil ich selbst einen Dalmatiner habe, aber irgendwie war nix überzeugend :(

    Habe Dich übrigens getaggt, falls Du Lust hast :)
    http://berrycherryinthesky.blogspot.com/2010/10/youve-been-tagged.html

    AntwortenLöschen
  11. hi doreen,
    du hast grad einen Kommentar bei mir gelassen.
    irgendwie spinnt blogger und jetzt ist dein kommentar weg?sorry
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh, eine Petterson & Findus LE würde mich ja begeistern können. Und das, obwohl ich gestern wie heute wenig Trendhure in mir habe. :D

    AntwortenLöschen
  13. Loooooool sehr geil. Coole Schreibweise hast Du, hab Dich direkt auf meine Blog-Stalker-Liste gesetzt :-)

    AntwortenLöschen