Sonntag, 31. Oktober 2010

Meine Herbstfarben

Heute zeige ich euch meine Top Ten der Lidschatten, die ich im Herbst gern trage.. wen wird es überraschen, überwiegend Brauntöne ;)


1. MAC  "Mulch"
2. wet n wild "Pure Gold"
3. Alverde "Golden Chestnut"
4. KIKO "26"
5. wet n wild "Mauve Magic"


 6. MAC-Pigment "Coco"
 7. MNY "604A"
 8. Manhattan "94X"
 9. Manhattan "Mat Petrol"
10. RdL "aubergine"


Welche Farben tragt ihr denn gerne im Herbst?

Kommentare:

  1. am liebsten mac satin taupe, mac club, alverde glam mauve...
    und alles andere, was mir noch so in die fingerchen gerät. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage im Herbst (und auch sonst sehr gerne) Brauntöne. 'Golden Chestnut' von Alverde würde bei meinen Favoriten auch ganz weit oben stehen!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. So in etwa würde das bei mir auch ausfallen :D!!! Der Post is ne gute Idee...vielleicht mops ich mir den wenn ich darf :)

    LG

    AntwortenLöschen