Freitag, 1. Oktober 2010

Komm´se ran, komm´se rein..

.. komm´se näher, die Vorstellung von Clown Peppo beginnt gleich.. ach, nee doch nicht.. das bin ja ich mit nem Glitzerlippenstift.

Firma: Biocura, dauerhaft erhältlich bei Aldi.. es stehen 6 Farben zur Auswahl 

Preis: 2,99 Euro

Farbe: Koralle

Ich bin rein zufällig bei Aldi auf die Lippenstifte gestossen. Normalerweise sind auch Tester vorhanden, nur wurden bis auf einen anscheinend alle geklaut (wer klaut bitte angekrabbelte Tester?). Der einzig noch vorhandene gehörte zur Farbe "Rose". Mich hat aber eher die korallige Farbe interessiert aber ich dachte bei mir, dass die Konsistenz wohl bei allen gleich sein wird. Der Tester versprach einen schön pigmentierten cremigen Lippenstift ohne Schimmer und Glitzer. Die Verpackung gefiel mir irgendwie auch. Also, schwupps den Lippie in der Farbe "Koralle" eingepackt und mit nach Hause genommen. Da kam das böse Erwachen, der Lippenstift enthielt rosafarbenen und goldenen Glitzer. Dieser Glitzer war so grob, dass ich ihn schon beim Auftragen des Lippenstifts spürte und auch immer wenn ich die Lippen zusammmengepresste. Wer rennt schon den ganzen Tag mit offenen Mund herum? Das war ein wirklich unangenehmes Gefühl.. in etwa wie raue Lippen. Ich hatte ständig das Bedürfnis mir die trockene Haut von den Lippen zu knabbern. Es gab nur keine, nur Glitzer. Im Laufe des Tages verschwand die Farbe von meinen Lippen, nur der Glitzer hielt sich hartnäckig und verteilte sich auch  noch großzügig in der  gesamten unteren Gesichtshälfte. Ich sah aus wie ein Clown oder eine Discokugel auf zwei Beinen. Selbst nach dem Abschminken konnte ich noch Glitzerpartikel in meinem Gesicht entdecken - das Zeug hielt wirklich bombenfest :( . Ich habe den Lippie ungefähr 3x getragen und jedesmal derselbe Effekt.. Glitzermariechen pur. Ich glaube die einzige Möglichkeit, den Lippenstift zu tragen ohne schräg angeschaut zu werden ist Karneval. Für den Alltag ist die Farbe, zumindest für mich, absolut nichts. Ich werde mir noch den roséfarbenen Lippie, den mit dem vielversprechenden Tester, kaufen und hoffen das ich einfach nur die falsche Farbe erwischt habe... Bericht wird folgen ;).
Leider sah auch die Verpackung (die, meiner Meinung nach, irgendwie einem Taschenvibrator ähnelt :D) hochwertiger aus, als sie im Endeffekt war. Der Deckel saß nach dreimaligem Öffnen des Lippies schon total locker und wackelt hin und her.

Der Glitzer kommt leider auf den Fotos kaum rüber :(

Kommentare:

  1. :DDD
    dabei sieht der Lippie total schööön aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. ahh schade der sieht eigentlich nicht schlecht aus! aber wie peppo der clown siehst du trotzdem net aus, da gehört schon noch mehr aldi schminke uffe schnauze

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist doch im Gegensatz zu anderen noch eher dezent. o.O
    Ich find se schön. :)

    AntwortenLöschen