Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich unterstütze den Aufschwung

Jeder sollte etwas tun damit der wirtschaftliche Aufschwung in Deutschland weiterhin bestehen bleibt. Das ist der einzige, ja wirklich der einzige Grund warum ich im dm war.. ich schwöre *räusper*. Naja, ein kleines bißchen war ich auch auf die neuen Sortimente von p2, Essence (langweilig!!!) und Alverde scharf. Hauptsächlich war ich an der Alverde "Zauberwald"-LE interessiert, aber die verwandelte sich zu meiner persönlichen "Alptraum"-LE, da alles, komplett alles schon weg war :( BUH... Ich kauf momentan Lidschatten wie so eine Bekloppte, als ob ich hundert Augen hätte

  1. p2 Make Up- Fixing Spray
  2. p2 Open your eyes brightener
  3. MNY Lidschatten "206A"
  4. MNY Lidschatten "603A"
  5. MNY Lidschatten "604A"
  6. p2 Intensive Khol Eyeliner in "Cool Alaska", Powerful Kenia" und "Crazy Brasil"
  7. MNY Eye Pencil "010"
  8. p2 Prepare your Lips Lippenbase
  9. p2 Define your Lips Lip Liner
  10. p2 matte dream eye shadow "rose charm"
  11. essence express dry drops
  12. p2 Nagellack "call me"
   
                            
    Chocolate                              Taupe Harmony


    Bei dm war ich dann Zeuge eine fantastischen Schauspiels. Ich stand vor der Alverde-Theke und bemerkte aus den Augenwinkeln das da so ne blondierte Dame a`la Bankkauffrau sich gedankenverloren ihre Fingernägel mit rosa Nagellack bepinselte. Anscheinend hat sie sich aus allen Theken die rosa Farben zusammengesucht und bemalte sich jeden Nagel mit einem anderen Ton. Dann starrte sie 5 Minuten ihre Fingernägel an, pickte sich 2 Lacke raus, die sie in ihren Korb warf und stellte dann die von ihr benutzten Lacke zurück in die Theken. Ich hab sie mit offenem Mund angestarrt (Gott seid Dank hab ich keine Fliege verschluckt). Ich find das sowas von dreist, der Nächste kauft sich den Lack mit dem Gedanken das der natürlich unbenutzt ist. Ich hab es ihr dann auch gesagt, das ich das echt eklig finde. "Das macht doch jeder" war die Antwort, nun ich tue es nicht. Also wenn jeder von der Brücke springt, wird sie es wohl auch tun - natürlich mit frisch lackierten Nägeln !! Alte Sau, kann ich da nur sagen.

    Auf dem Nachhauseweg hab ich bei meiner Mutter reingeschaut - perfektes Timing..es gab Pflaumenknödel, ich liebe liebe das Zeug, bin aber zu blöd die selbst zu machen

                                                  

    Kommentare:

    1. Unverschämtheit - finde ich auch echt eklig! Manche machen das ja auch mit Lidschatten - oder schlimmer noch mit Lippenstiften. Und damit meine ich nicht den Tester...
      "Ich kauf momentan Lidschatten wie so eine Bekloppte, als ob ich hundert Augen hätte" - Ich musste so schrecklich lachen :D

      http://arinasbeautywelt.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Immer wieder schln solche kleinen Haul's :) hihi
      Das Quattro von Alverde Chocolate habe ich mir gestern auch gekauft auf das Taupe Harmony war ich auch scharf gewesen, aber in dem einen DM gabs die nicht mehr.
      War aber auch zu Lustlos in einen anderen DM zu fahren LOL :)
      Schöner Einkauf :)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    3. Schöne Ausbeute! Bei uns ist die Zauberwald LE noch aufgefüllt. Zwar fehlen jetzt die Sachen, die ich gebunkert hab, aber alles ist noch vorhanden. :D

      Diese Bankdame is ja mal der helle Wahnsinn. Ich hätt da wohl genauso reagiert, wie du. Schon irgendwie blöd. Aber wer kauft schon Rosa? :D Find das sowieso bissel doof, dass es für alles Tester gibt, nur nicht für Lacke. Man würde den ein oder anderen ja schon gern ma selbst testen, wie er aufgepinselt so rüber kommt. Deshalb kauf ich mir einige Lacke schon gar nicht, weil ich die Befürchtung hab, dass die ganz anders auf den Nägeln rauskommen.

      AntwortenLöschen
    4. ich rede mir das auch immer ein, der Wirtschaft was Gutes tun und außerdem hat man ja eigentlich kaaauuum Kosmetik, da ist es schon richtig, dass man ncoh was kauft ;D

      AntwortenLöschen
    5. WoW das nenne ich mal einen Raubzug :D

      Und die Knödel LECKER!!!! Ich hätte gerne das Rezept :)

      Liebst!

      AntwortenLöschen
    6. Wow ein toller Haul und das mit der Frau ist ja wirklich wieder mal ein Hammer an Dreistigkeit ^^ Verstehe es wirklich nicht..die hätte ich bei so einer doofen Art wahrscheinlich verpetzt :D

      Und die Pflaumenknödel sehen ja auch mal klasse aus :))

      AntwortenLöschen
    7. Schöner Haul :-)...

      So ein Schauspiel kenne ich auch: Vor ca. drei Monaten war in meinen dm, ich stand vor der Maybelline-Theke und wurde Zeuge dieser dreisten Aktion. Ein Dame mittleren Alters tuschte sich mit einer Mascara ihre Wimpern und zog sich mit einen Kajal einen Strich (auf der Wasserlinie). Das fand ich sowas von ekelig und dreist - gerade bei Augenprodukten - das ich nicht mehr an mit halten konnte und habe ihr natürlich meine Meinung dazu gesagt. Sie stand nur da und war sprachlos. Zum Glück kam gerade eine Verkäuferin vorbei, der ich das sofort sagen konnte. Sie wies die Dame auch darauf hin und zum guten Schluss, hat sie gekauft. Was manchen Leuten nur einfällt...

      Man sollte doch Produkte versiegeln oder in eine extra Verpackung stecken (wie bei den Ami´s).

      So genug aufgeregt ;-).

      Liebste Grüße
      Yve :-)

      AntwortenLöschen
    8. Wie abartig ist das denn bitte sich die Nägel dadrin zu lackieren?! Das ist assozial!.. Ist ja auch kein Tester.. Unverschämt.. Omg..-.-

      Du musst mir mal sagen wie die neuen Alverde Eyeliner sind. Ich hab bisher noch kein MNY Lidschatten, magst du die?

      Die Knödel sehn köstlich aus!!

      AntwortenLöschen
    9. Oh mein Gott diese Pflaumenknödel :o!
      Übrigens Danke für die gute Ausrede mit dem Aufschwung undso ;)

      AntwortenLöschen
    10. Feine Sachen hast du da ershoppt...das mit dem heimlich ausprobieren, obwohl es ja von fast allem inzwischen Tester gibt, hasse ich auch wie die Pest...vor allem bei Puder, Lidschatten oder so...und ich ärgere mich immer, wenn ich die Klebestreifen nicht öffne und dann trotzdem hinterher entdecke, dass sie wieder fein säuberlich zugeklebt wurden und Fingerabdrücke innen zu entdecken sind...

      AntwortenLöschen
    11. Oh sieht das lecker aus!! <3
      Zu der Geschichte mit dieser Tante - das ist echt dreist, ich habe so was echt noch nie miterlebt. Ich nehme übrigens immer ein Produkt von ganz hinten aus der Reihe, da bin ich mir einigermaßen sicher, dass es noch unberührt ist.
      Schöne Sachen hast du gekauft, ich finde es sehr gut dass du den wirtschaftlichen Aufschwung so tatkräftig unterstützt!
      LG Erdbeerelfe

      AntwortenLöschen
    12. pflaumenknödel oO
      will auuuuuuuuuch!!! :D

      AntwortenLöschen
    13. Ich hätte da mal ne ungewöhnliche Bitte - besitzt du evlt zufällig diesen H&M Lidschatten:
      http://files.hm.com/media/products/865/DXL865_79684_87000_58_2437.jpg ?

      Ich find die Farben so so toll, schaffs aber irgendwie nicht, die in meinem Gesicht harmonisch zu verteilen :D Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, dich mit so ähnlichen Farben mal zu schminken & das zu fotografieren? Würde mir als Schmink-Neuling seeehr weiterhelfen :D

      LG
      Kati

      AntwortenLöschen
    14. Leider gibts immer wolche Leute -_- ich hasse es zwar wenn die ihre Produkte mit x meter Tesa verkleben wegen dieser Knibbellei am Ende, aber dennoch bin ich mir dann sicher, dass da niemand dran war :/ Sowieso greif ich immer etwas weiter nach Hinten.
      Ein paar dreiste Teenies erstaunten mich auch mal.

      Mädchen 1 zur Freundin an der Essence Theke:
      "Guck mal, den fand ich ja schon immer soooo schön!"

      Anschliessend öffnet sie einen nicht Tester, schmiert es sich auf die Lippen und legt ihn zurück um dann zu gehen. beeeeeeeh! Deswegen guck ich auch immer nach Gebrauchsspuren wenn ich mich entschieden habe ein Produkt zu kaufen...

      Ebenso würde ich niemals einen Tester wie Kajals oder Mascara an meinen eigenen Augen testen. So ekelig :/

      AntwortenLöschen
    15. Wie abartig die Alte ist, ich hoffe ihre Nagellacke kippen morgen um! Oder sie hat einen auch schon benutzen erwischt :)
      Ich bin für Hygienesiegel!!!

      AntwortenLöschen
    16. Hehe .. für die Zauberwald LE biste aber echt ein bisschen spät dran ;)

      Ich liiebe den neuen nuse rose gebackenen Lidschatten von alverde! :)

      Und zur Ollen:: Darum nehme ich immer nicht den ersten Nagellack, der vorne im Regal steht .. habe sowas auch schonmal beobachtet .. aber das Mädel hat dann Ärger bekommen, weil ne dm Frau gemerkt hat :P

      AntwortenLöschen