Sonntag, 10. Oktober 2010

Das Herz Afrikas

Ich trage den Herbst auch auf meinen Nägeln. Ich liebe den Nagellack "Heart of Africa" von China Glaze. Er passt für mich zum Herbst wie Arsch auf Eimer ;). Ein wunderschöner dunkelroter Nagellack mit roten Schimmerpartikeln und leicht metallischem Effekt. Besonders im Sonnenlicht sieht er so klasse aus. Ich bin mehr als verliebt. Er wäre selbst nach einer Schicht schon komplett deckend, aber ich trage immer zwei Schichten auf.



  • 1 Schicht Unterlack
  • 2 Schichten "Heart of Africa" von China Glaze
  • 1 Schicht Klarlack
Wie findet ihr ihn? Ist er nicht toll? <3<3<3

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, sicher auf was für Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch und ich trage ihn jetzt im Herbst recht oft... :-)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht total schön aus :)
    leider habe ich bis jetzt noch gar nichts von china glaze ausprobiert, kann man die produkte eigentlich nur im internet bestellen oder gibt's die auch irgendwo im laden?

    AntwortenLöschen
  4. @ bourbon fatal.. in Deutschland gibt es keinen Laden in dem man China Glaze-Lacke kaufen kann.. man kann sie nur im Imternet bestellen.. wo ich dir empfehlen kann sie in den USA zu bestellen.. da sind sie um einiges billiger.. sie kosten dort häufig nur 3,50 statt wie hier zwischen 6-9 Euro.. da kommt man wenn man ein paar Lacke bestellt selbst mit dem Porto günstiger

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farbe und ich gebe dir vollkommen recht, passt perfekt zum herbst :)
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, passt super zum Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, eine Übersicht der Collection von China Glaze für 2011 findest du auf meinem Blog :)

    www.semantos.de

    AntwortenLöschen