Freitag, 8. Oktober 2010

Blue Brown - entschärft :)

Ich habe auf meinem Blog vor einer Weile schon einmal ein EOTD mit dem MAC-Pigment "Blue Brown" gepostet. Das war aber eher ein EOTN (Eye of the Night), im Alltag eher kaum zu tragen. Daher hab ich das Ganze etwas entschärft, indem ich einfach eine andere Base verwendet habe..statt einer schwarzen eine weiße. So wird das ganze auch tagsüber tragbar :) . *Hier* könnt ihr das AMU mit der schwarzen Base sehen.





Verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk" als Base für "Blue Brown"
  • Essence Multi Action Mascara
  • MAC- Pigment "Blue Brown"  (1)
  • MAC-Pigment "Sunpepper"  (2)
  • MAC-Lidschatten "Daisychain" zum Verblenden
  • Essence blackmania Kajal in schwarz
  • Essence Gel-Eyeliner "Fivepocket Grey" 


    Kommentare:

    1. ich hab mich auch ein klein wenig in blue brown verliebt, den ollen schwerenöter ... ;)

      dennoch würde ich gern einmal ein amu mit matten lidschatten von dir sehen. tust du?
      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    2. Blue-Brown ist so ein schönes Pigment. Mit dem liebäugle ich schon eine ganze Weile, aber die Full-Size Größe ist mir einfach zu viel. Weißt du zufällig, wo man Abfüllungen von den Pigmenten bekommen kann?

      Wäre lieb, wenn du mir antworten könntest.

      Liebst, Véro

      AntwortenLöschen
    3. NEIN, schon wieder ein AMU mit Blue-Brown ... ich weiß nicht wie lange ich diesem Pigment noch widerstehen kann oO

      Es ist sooo schön *-*

      Viele Grüße
      Lpunkt

      AntwortenLöschen
    4. Auch wenn ich es mit schwarz mehr mag sieht dieses AMU ebenfalls sehr gut aus (:

      xoxo Cocorama

      AntwortenLöschen
    5. Hübsch finde ich das! Tolles Pigment... da hat mir auch irgendso ne Komische eine Abfüllung geschenkt, bin davon ganz begeistert ;)

      AntwortenLöschen
    6. wow, doreen! das sieht wunderschööön aus!!!
      toll geschminkt, gefällt mir wirklich gut =)

      lg

      AntwortenLöschen