Dienstag, 28. September 2010

Willkommen in Trübistan

Das Wetter bei uns ist gelinde gesagt unter aller Sau.. seit Samstag regnet es ununterbrochen. Meine Laune sinkt immer weiter in den Keller.. so ein Mistwetter schlägt mir aufs Gemüt, aber nicht nur mir. Meine Katzen sind ebenfalls motzig weil sie bei dem Wetter nicht raus können. Wenn die mich weiter so nerven bastel ich kleine Gummistiefel und Friesennerze und dann ab nach draußen.


Immer wenn es so stark regnet, bildet sich auf der Wiese neben dem Haus meiner Eltern so ein kleiner Miniteich. Als Kinder haben wir uns immer große Bretter geschnappt und haben darauf immer Fischer gespielt :D... es ist öfters einer baden gegangen.


Um mein Gemüt etwas aufzuheitern, wollte ich mir ein schönes Süppchen gönnen aber das schmeckt ehrlich gesagt gar nicht mal so lecker :( bäh. Da musste noch einer leckerer Grießpudding hinterher.. 


Dann hab ich ja bereits letzte Woche meine 200 Leser-Marke geknackt und bereite mein Gewinnspiel vor. Ich weiß, das momentan eine Gewinnspielwelle die Bloggerwelt erfasst hat.. anscheinend entdecken immer mehr Leute die Blogs für sich und wir freuen uns natürlich immer über neue und interessierte Leser. Jedenfalls hab ich mir die 200er Marke gesetzt und schneller erreicht als gedacht und da ich gesagt habe, dass ich dann mein Gewinnspiel starten werde, tue ich es auch ;). Ich hoffe bei dem Pupswetter gibt es einigermaßen ordentliches Fotolicht.



Kommentare:

  1. die Tasche unten hatte ich auch mal^^ aber sie ist mir futsch gegangen :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ich glaub ganz deutschland ist trübistan oO hab schon licht an seit ner Weile...es wird wohl Winter

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das wetter auf deutsch gesagt auch beschissen!

    AntwortenLöschen