Mittwoch, 1. September 2010

Wie eklig ist das denn bitte?

Ich wollte letztens ein Stück meiner Sexy Peel-Seife von meinem Lieblingsverein LUSH aus dem Schrank holen und was muss ich sehen? Die ist mir doch tatsächlich im Schrank verschimmelt und das obwohl die noch bis Februar 2010 2011 haltbar ist. Der Schrank steht im Schlafzimmer, da ist keinerlei Feuchtigkeit an die Seife gekommen also wieso ist das passiert? LUSH regt mich immer mehr auf... die Seifen kosten ja nicht gerade wenig, da sollte man ja erwarten können, das das MHD eingehalten wird. Nie wieder LUSH-Seifen für mich.. und einen Peelingeffekt kann man damit übrigens auch nicht erzielen. Ich werde demnächst mal einen Post machen welche Produkte von LUSH ich mag und welche nicht, so eine Art Pro und Contra-Liste. Ihr könnt euch sicherlich denken welche Seite länger sein wird. ;)

Ich wusste gar nicht das die Schimmelkäse bei LUSHens verkaufen



Kommentare:

  1. Hier wenn da wirklich nur bis Februar 2010 steht...naja das war ja nun schon :P
    Wahrscheinlich nur ein Tippfehler oder? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das mit dem Godiva Shampoostück auch so ähnlich ergangen....ich bin seither auch nemmer der riesen Lush Verfechter :(
    Also das ist schon ziemlich bääähhh...

    AntwortenLöschen
  3. Schenk das jemandem den du nicht magst und sag "Ja das soll so aussehen" ;) Oder stepp zu Lush und beschwer dich. Wieso auch nicht, bei den Preisen!

    AntwortenLöschen
  4. meine Fußcreme musst ich letztens wegschütten, weil sie meine Füße orange gefärbt haben.
    Hatte mich auch beschwert, aber außer einem "oh...was steht denn da für ein Datum drauf, wir werden das dann prüfen" kam nix zurück.
    Und die Creme war nicht mal ne Woche alt, als ich sie angewendet hatte.

    AntwortenLöschen
  5. Pfui! Oo Das sieht ja eklig aus. Ich glaub von den Seifen lass ich lieber die Pfoten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich anfangs auch von diesem Lushhype anstecken lassen, musste dann aber feststellen, dass die Sachen mich nicht so sehr überzeugt haben...

    Die Shampoos haben mein Haar völlig strohig aussehen lassen (DaddyO) und meine Handcreme (Helping Hands) riecht mittlerweile auch sehr merkwürdig.

    Naja ich werde mir so schnell keine Lushsachen mehr holen und wenn doch, nur ganz kleine Menge.

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, und dann sowas bei den Preisen. Ich muss später mal gucken, was meine im lagernden LUSH Sachen so machen. Boah, da graust es mich schon. Echt ekelhaft.

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, das klingt ja alles nicht so gut :( war / bin von LUSH eigentlich immer noch sehr begeistert ?! Aber gut zu wissen, somit ist man vorgewarnt.

    AntwortenLöschen
  9. Igitt, Pfui bäh ://
    Das ist ja mal richtig eklig!
    Würde an deiner Stelle mal 'ne Beschwerdemail an LUSH schreiben, dass kann ja echt nicht sein :/

    AntwortenLöschen
  10. Mich wundert bei Lush nichts mehr! Ich werde dort auch nichts mehr kaufen auch wenn heute eine 10% Coupon bei mir eingetroffen ist.
    Hab die Seife auch in meinem Schrank liegen, werde gleich mal gucken ob sie schon Schimmel angesetzt hat....

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde es auf jeden Fall zurückbringen!!! Hab sogar mal einen Lidschatten von Alverde für 3Euro zurückgebracht, weil der total fleckig auf dem Auge und die Pigmentierung total mies war. Haben die auch zurückgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, das ist sooo ärgerlich! Vor allem bei den Preisen!!!
    Hatte das selbe Problem mit so einem Face Scrub und so einem Badebomben-Dingens, die sollten bis mindestens 2011 haltbar sein und waren schon im August 2010 total verschimmelt und haben auch extrem unangenehm gerochen... Nie wieder Lush!!!

    AntwortenLöschen