Dienstag, 14. September 2010

Von Mängelexemplaren und Restposten

Da bei uns leider, leider wet n wild aus dem Sortiment genommen wird, bin ich natürlich noch mal hingedackelt in der Hoffnung einige Schnäppchen machen zu können.. und ich konnte !!! Es war vieles reduziert.. Ich habe für mich 2 Trios mitgenommen, die 3,49 Euro kosten und nochmal  drei für eine spätere Verlosung... die Pigmentierung der Trios ist wie die der Monolidschatten sehr sehr gut... sogar besser als einige höherpreisige, schade das sie rausgehen. Gut, wie schon einmal erwähnt ist die Verpackung  nicht gerade ein Augenschmaus, aber für mich zählt der Inhalt. Und natürlich musste die Doreen noch ein Mängelexemplar mitnehmen. Ich bin um das Buch schon ne Weile rumgeschlichen, es war mir aber immer zu teuer..und plötzlich taucht es in der Wühlkiste auf.. schwupps eingepackt..
Danach war ich noch kurz im Supermarkt und was muss ich bitte Anfang September schon erblicken.. Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner O_O.. Es sind noch knapp 4 Monate bis Weihachten, wer will jetzt schon Spekulatius und Glühwein haben ?













mit ausziehbarem Spiegel

Kommentare:

  1. Was Bücher angeht hatte ich heute auch Glück. Ein Prof der mit unserem Prof vom Institut befreundet ist, hat dem Institut einen Berg Bücher geschenkt. Teilweise hatten wir die schon und so durften wir Mitarbeiter einige mit nach Hause nehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. hab das buch schon gelesen, naja der hammer ist es nicht ;)
    die trios sind supi und ein echtes schnäppchen

    AntwortenLöschen
  3. Von den wet n wild Trios habe ich auch 2 :)
    Die sind echt klasse!
    Und ja ich wundere mich auch sehr,dass die Weihnachtssachen schon da sind, allerdings mampfe ich auch schon fleißig die leckeren Baumstämme xDD

    AntwortenLöschen