Donnerstag, 9. September 2010

[TAG] 25 Fragen

Ich wurde von Mizechats mit dem 25 Fragen-TAG der momentan auf YouTube grassiert getaggt. Achtung Ansteckungsgefahr :) !!

1. Hast du Haustiere?
Ja, 2 vier Monate kleine Katzen <3<3<3

2. Nenne drei Gegenstände in deiner Nähe.
Salatschüssel, Fernbedienung, Kugelschreiber

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Heute was es mehr als bescheiden, arschkalt und total regnerisch... deprimierend

4. Hast Du einen Führerschein und wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja, habe ich und nein ich habe noch keinen Unfall gebaut *aufHolzklopf*

5. Wann bist du heute aufgestanden?
Da es Wochenende ist, 12.30 Uhr :)

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Nett, das man sich hier um die Hygiene kümmert :D.. das ist gerade mal 2 Stunden her
 
7. Was ist der letzte Film den du gesehen hast?
Das war " Die Spiele der Frauen", toller Film und sehr zu empfehlen.

8. Was sagt deine letzte SMS?
Du brauchst erst 16 Uhr kommen. :)

9. Wie hört sich dein Handy-Klingelton an ?
Ich habe immer 2 im Wechsel und zwar diese:






Wobei es nicht sehr angenehm ist vom Halloween-Klingelton aus dem Schlaf gerissen zu werden, das kann ich euch sagen.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
ja, natürlich.. Ungarn, Polen, Tschechien, Griechenland, Türkei, Schweiz.. ich möchte unbedingt mal nach Irland, Schottland oder England 

11. Liebst du Sushi?
Ich esse es sehr gern, aber jeden Tag möchte ich es nicht haben..habe mich letztes Jahr mal dran überessen.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
In diversen Supermärkten und auf dem Markt. Gemüse bekomm ich momentan aus den Gärten meiner Eltern oder Großeltern.

13. Hast du jemals etwas genommen um besser einschlafen zu können?
Ja, und zwar im Krankenhaus. Damals hatte ich nach der OP Probleme einzuschlafen und da wurden mir Tabletten gegeben. Die haben aber nicht gewirkt also hab ich sie nach 2 Tagen nicht mehr genommen.. es geht auch ohne

14. Wieviele Geschwister hast du?
einen jüngeren Bruder

15. Hast du einen PC oder einen Laptop?
Ich habe einen Laptop.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
30 !!!

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Ich bin Brillenträger.

18. Färbst du deine Haare?
Ja, eigentlich bin ich dunkelblond aber momentan rotbraun.

19. Was planst du heut noch zu tun?
Nix weiter, es ist 22 Uhr, ich werd noch etwas in die Glotze starren und später mein Buch weiterlesen.

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor 3 Tagen, bei oben genanntem Film.

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Salami, Schinken, Peperoni, Champignons, Artischocken und viiiieeelll Käse.

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Natürlich Cheeseburger !

23. Hast du schonmal eine Nacht durchgemacht?
Ja, aber man kann mich den nächsten Tag wegschmeissen.. ich bin dann zu nichts zu gebrauchen.

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau-grau-grün.. Mitschmatsch

25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden?
Ich habe keine Ahnung, damit hab ich mich nie beschäftigt.. ich bin eigentlich eher Pepsi-Fan

Ich werde mal so frech sein und das Muddelchen und meinen kleinen Privatflieger  taggen. 

Nicht wundern, den Tag habe ich letzten Samstag beanhtwortet aber nicht eher geschafft ihn reinzustellen..






























1 Kommentar:

  1. danke, liebe Doreen, ich habe mitgemacht, hat Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen