Samstag, 18. September 2010

Mein Duftpäckchen ist da

Durch Herbal Circle habe ich die Möglichkeit erhalten den neuen Duft "Royal Desire" von Christina Aguilera vor der eigentlichen Veröffentlichung  im Oktober zu testen. Heute kam das kleine Duftpäckchen an.. es enthält einen 15 ml Flakon, eine kleines Täschchen und 20 Duftpröbchen. Das erste Schnuppern hinterliess einen positiven Eindruck, aber ich werde mich noch genauer damit befassen und hier Bericht erstatten.


Kommentare:

  1. Hast du ein GLück. :)
    Die 2 anderen Düfte sind sau lecker. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch noch gar nicht im Laden erhältlich.. woher haste den denn gehabt?

    AntwortenLöschen
  3. Schön :)
    Bin gespannt wie es riecht...

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du meine neue Leserin geworden bist, bin ein bißchen baff und freu mich total.
    LG

    AntwortenLöschen