Montag, 20. September 2010

Kaschmir auf den Fingernägeln

Hier trage ich eine Schicht des Lackes "Cashmere Creme" von China Glaze. Er könnte noch gut eine 2. Schicht vertragen, da man die weisse Nagelspitze noch leicht sieht, aber ich war zu faul dafür. Ich finde den Lack für den Herbst wahnsinnig schön... ein schönes leichtes Braun mit perlmuttartigem Schimmer.. sehr dezent.. i like it :)

PS: Ich weiß, meine Nagelhaut ist momentan eine Katastrophe.. ich creme schon wie eine Blöde, werd mir demnächst einmal die Nagelhautcreme von RdL holen und das Beste hoffen.

Habt ihr vielleicht Tipps für trockene und eingerissene Nagelhaut ?? Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Kommentare:

  1. im gegensatz zu meiner sieht deine nagelhaut noch super aus^^ meine ist voll die katastrophe hoch 10 =(

    ggglg

    AntwortenLöschen
  2. Brustwarzensalbe! :D Hilft bei mir ganz hervorragend. ;) Und im äußersten Notfall nehm ich auch mal warmes Öl (Sonnenblumenöl oder Olivenöl) her, und tauch meine Fingerspitzen da mal für ein paar Minuten ein. Ich hab regelmäßig jeden Montag nach der Arbeit eine Nagelhaut die zum Davonrennen ist!

    AntwortenLöschen