Montag, 6. September 2010

Ick bin bei ALDI.... Schminke koofen :)

Auf der Suche nach einem Fertigsalat habe ich diese kleinen Schätzchen entdeckt. Normalerweise kaufe ich keine Supermarktschminke aber hier hat mich einfach das Äußere angesprochen, nebenbei waren die Lidschatten auf 2 Euro reduziert. Also die Verpackung sieht wirklich edel aus, anthrazit-glänzend - der Nachteil daran ist das man jeden Dätscher sieht. Wie es aussieht scheint es auch Glosse gegeben zu haben, aber die waren leider schon alle. Außerdem waren noch Bronzing-Puder und Rouge erhältlich. Daher habe ich auf gut Glück noch ein Lidschattenduo und ein Rouge für mein Verlosungssäckchen mitgenommen in der Hoffnung, dass die Pigmentierung super ist. (Tester gabs ja nicht). Was soll ich sagen, puh Glück gehabt.. die Lidschatten sind super pigmentiert, ganz weich und lassen sich toll auftragen. Der Lippenstift enthält kleine goldene Partikel, ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.

Koralle
Weiß & Schwarz


Creme & Goldbraun






                         












Sand & Atlantikgrün

Habt Ihr Erfahrungen mit Kosmetik aus dem Supermarkt? Besitzt Ihr welche oder meidet Ihr sie komplett?

PS: Den Salat hab ich vergessen zu kaufen, kann ja den Lippenstift essen ;) .Außerdem habe ich mir noch ein Buch gekauft (ist ja nix neues bei mir) aber Bücher scheinen hier nicht den Pudel hinterm Ofen hervorzuholen.

Kommentare:

  1. Ich finde das Goldbraun toll :)
    Enthalten die Farben Schimmer oder Glitzer?

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Also ich hab ein Make-Up der Marke und das kann man in die Tonne kloppen (was ich auch schon getan habe) und den koralle lippenstift und ich find ihn eigentlich sehr schön er hält auch relativ lange so wie bei essence und p2 eben...

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, dass meine "Stiefschwester" total auf das MakeUp abfährt. Aber ich selbst habe von der ALDI-Schminke noch nie was besessen.

    AntwortenLöschen
  4. He Uschi, die Lidschattenduos sehen doch super aus! Bei meinen Aldis haen die immer Tester, da dätsche ich auch regelmäßig meine dicken Finger rinn in die Blushes. Die sind super!! Wollte immer einen mitnehmen, diesen korallig-goldenen, aber irgendwie hab ich's nie jemacht.. Vielleicht nächstes Mal :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist ja total schick. Erinnert ein wenig an HELENA RUBINSTEIN... Was ich an so etwas nicht mag, dass die Verpackung mehr Platz raubt als das Produkt. Das macht mich wahnsinnig. Ich würde über kurz oder lang die Pfännchen rauspuhlen...

    Das Blau ist so typisch "billig", gefällt mir nicht so gut , aber das Schwarz-Weiß unheimlich verlockend...

    AntwortenLöschen
  6. cool, noch jemand, der von der verpackung verführt wurde. bei mir war die schminke vor einigen wochen als angebot zu kaufen. ich hatte mir das blush 05 rosa mitgenommen und was soll ich sagen: wow. gut pigmentiert und ein superschönes kühles schimmerndes pink-rosa. schade ist einfach nur, dass die verpackung so groß ist, aber nur die hälfte dann aus produkt besteht. den rougepinsel hab ich gleich entsorgt, der war ja furchtbar. toll finde ich auhc den riesigen spiegel in der dose. ansonsten hatte ich vor einigen jahren mal 2 lipglosse in tuben von biocura, die waren auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  7. @ Magi Das soll ja angeblich grün sein, stand zumindest auf der Verpackung, Tester gab es leider nicht und ich gehöre nicht zu den Leuten die die Verpackung aufreissen..hätte ich gewusst, dass es eher ins bläuliche geht, hätte ich den Kauf auch gelassen da ich kein großer Fan von blauem e/s bin... vielleicht vermach ich es einer Freundin.. ich hab Angst, dass die kaputt gehen beim rauspuhlen.. mein Fingerspitzengefühl ist nicht das beste

    AntwortenLöschen
  8. Du alte Aldi-Shopperin :D Hast du deine Lidl-Vuitton mitgenommen????

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einen Blush von Biocura! Bin ganz zufrieden! Hier mein Post dazu:
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/2010/08/review-biocura-blush-04-koralle.html

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  10. @Luisa Der cremefarbene ist komplett matt, der schwarze enthält ein paar kleine Schimmerpartikel aber nicht aufdringlich.. die anderen haben nur einen glänzenden Effekt aber keine Partikel

    @xxGreenwithPurplexx hatte ich mit am Start, wurde mir aber an der Tür abgenommen, nur Hausmarken erlaubt:)

    AntwortenLöschen
  11. Ui die Lidschatten sehen echt toll aus :) Besonders das mit Creme & Goldbraun!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das braune duo und einen nudigen Lippenstift. von dem Lidschatten bin ich nicht so begeistert, meine Schwester hat sogar allergisch darauf reagiert, aber der Lippie ist eigentlich ganz ok
    LG

    AntwortenLöschen
  13. War heute zufällig beim Aldi und da fiel mir dieser Post hier ein. Wäre eigentlich nie drauf gekommen dort mal Makeup zu kaufen.
    Ich liebe zwar die Naturkosmetik-Serie, die immer mal wieder kommt, aber Makeup hat mich irgendwie immer ein wenig abgeschreckt, obwohl da total schöne Nagellackfarben sind.

    Es gab auch ganz viele Tester und ich stand da ewig, wollte unbedingt das Rouge, weil es sich sooo weich und samtig anfühlt und man davon bestimmt einen schönen "Glow" bekommt... aber leider war es nicht da :(
    Hab dann aber das Lidschatten-Duo 806 in Cream Toffee mitgenommen, weil der dunkle Ton so schön pflaume-braun geschimmert hat.

    Aber bei uns heißen die Dinger LACURA. Ist das vielleicht regional unterschiedlich? Und haben Deine Lidschatten auch Namen?

    http://berrycherryinthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. @ Anna also Namen haben meine Lidschatten nicht.. da steht nur die Farbe dran.. ich weiß nicht warum deine von LACURA sind.. vielleicht dieses Aldi Nord und Süd-Ding

    AntwortenLöschen
  15. Hmm... welchen Aldi hast Du denn? Ich wohne in NRW und hab Aldi Süd, mit Lacura und Nummern & Namen auf den Lidschatten-Verpackungen ;)

    AntwortenLöschen
  16. @Anna Siehste ich hab Aldi Nord.. anders kann ich es mir nicht erklären, wenn sie genauso aussehen

    AntwortenLöschen
  17. Aldi Kosmetik ist in Wirklichkeit Manhattan... beides Dr. Scheller. Hatten früher sogar die gleiche Verpackung

    AntwortenLöschen